Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Sky Sender in TVH hinzufügen

Coolzero1982

Spezialist
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
573
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo, es gibt ja seit 9 September zwei neue Sky Sender (Nature und Documentaries) wie bekomme ich die in TVH hinzugefügt?

Ich habe schon unter "Netzwerke" eine neue Suche laufen lassen, anschließend unter "Services" alle zugeordnet, allerdings bekomme ich die beiden Kanäle nicht unter "Kanäle" angezeigt.

Unter "Services" sehe ich die, aber nicht unter Kanäle



Im Log kommt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Woran kann das liegen?
 
2021-09-15 09:54:21.015 service-mapper: DVB-C Netzwerk/378MHz/Sky Documentaries HD: failed [reason: No access]
Hat der User mit dem du im webif bist und es versuchst zu mappen ausreichend Rechte? Oder ist sonst was auf read only?
 
Schau mal ins Log Fenster rein beim Mappen. Kannst die Sender auch einzeln Mappen.
 
Ich habe ein linix box von octagon sx888 4k und wollte wissen wie man e2tv aktivier
 
Und was hat das mit TVHeadend zu tun?

E2TV Nutzung auf OCTAGON SX Modellen:
a.) Installieren Sie die aktuelle Firmware v10519.
b.) Starten Sie das Plugin E2TV.
c.) IP Adresse Ihres Enigma2 Receivers eingeben und speichern (verbinden).
 
Was willst du Speichern? Die Sender sind doch nach einer Kanalsuche Automatisch vorhanden und müssen ggf. nur noch in die Favs verschoben werden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…