Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue sexview karte

robocop

Hacker
Registriert
5. März 2008
Beiträge
318
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hi
habe ein Problem mit der neuen Sexview karte, sie läuft zwar mit jeder cccam version aber nur unter enigma1.
ich habe es auf einer 800er und einer 8000er versucht, leider ohne erfolg.
der sender läuft nur kurz an und dann bleibt das bild stehen und das wars, manchmal läuft es dann nach 20 bis 30 sekunden los.
habe auch eine prio erstellt, hat auch nichts gebracht.
wenn ich die karte in meine 7000er stecke läuft alles ohne probleme.
hat oder hatte noch jemand so ein problem?

robo
 
AW: neue sexview karte

Hallo..
Ja das Problem liegt jetzt nur mit Enigma2,welche Cccam hast du jetzt drauf,oder scho die neue Probiert,mit dieser brauchst nicht einmal eine Prio,die Sender werden viel schneller helle,als bei der älteren...
 
AW: neue sexview karte

Hallo murat kansu mier bitte helfen möchte digitalb freischalten wie fukioniert das?
 
AW: neue sexview karte

@coli willkommen
du bist aber im falschen bereich!

@robocop
hast du cccam 2.1.3 getestet?
 
AW: neue sexview karte

nein die 2.13 habe ich noch nicht versucht, werde mal testen und dann berichten.

robo

ps: habe es getestet, leider das gleich problem bei enigma2.
die 2.13 scheint etwas schneller auf enigma1 zu sein, zumindest bei der sexview karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue sexview karte

weiss jemand warum das bei enigma2 nicht oder so schlecht läuft?

robo
 
AW: neue sexview karte

Weil du bestimmt das neue Gemini-Image drauf hast, entweder Treiber aktualliesieren oder anderes Image.
 
AW: neue sexview karte

nein, ich benutze nabilo!
wie kann ich die treiber für den tuner updaten?
wenn man aber die sache genauer betrachtet ist es egal, die quali ist so schlecht geworden das man auch mit bild nichts erkennen kann :wacko1:

robo
 
AW: neue sexview karte

Also ich habe das PRoblem auch, habe Dream 800 mit Nabilo versuche ccam 2.011 und 2.1.3 und DM 600 mit Gemini bringt alles nichts!
 
AW: neue sexview karte

Wie remz schon schrieb:
In den neueren Images gibt's Probleme mit SV. Diese strahlen in einer sehr niedrigen Auflösung/Bitrate aus. Bis vor kurzem hatte enigma2 keine Probleme. Seit einem der letzten Updates (letztes gemini, und womöglich auch nabilo usw) gibt's da Probleme mit den Treibern.
Keine Ahnung ob's mittlerweile gelöst ist. Hab noch kein update angeschmissen. (oozoon image)
 
AW: neue sexview karte

wenn ihr auf dem sender seit , drückt die gelbe Pause taste , wartet 2-3 sec. und drückt wieder die Pause Taste dann läuft es , so ist es bei mir auf der dream 800 mit Gemeni 4.5 und 4.4
 
Zurück
Oben