Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Neue Senderveränderungen bei Unitymedia

Nobody is reading this thread right now.
Ja ich weiß das es nur die Gastronomen sehen können. Wie bei Sat. Nur hat jemand eine Gastrokarte müsste die doch bestimmt Sharebar sein wie es bei Sat auch möglich ist wenn nicht schon gepairt. Das komische ist halt das man keine Sendungsinformation sehen kann. Das ist bei Sat anders.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

In einer aktuellen Mail an Gastronomen heißt es:

Ich interpretiere das mal so, dass dann bei UM wohl ausschließlich die Champions League Spiele übertragen werden. Mit den "ausgewählten Kabelnetzen" sind wohl (nur) die Netze gemeint, die ihr Signal über Sat einspeisen.

Eigentlich braucht doch nur mal jemand mit UM-Anschluss gucken, ob für morgen Abend was drin steht. Auf DAZN 1 läuft ab 20:45 Real Madrid - Ajax.

Ja cool. Das teste ich mal morgen.

Brauchst dann halt jemanden im Share, der so eine Gastrokarte hat.

Hat das schon irgendjemand hell bekommen? Ich habe anscheinend niemanden im Share mit ner UM Gastrokarte

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…