Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Neue Senderveränderungen bei Unitymedia

Alles klar! Tausend Dank! Habe es jetzt auch hinbekommen die beiden Sender über Dreamboxedit von Data auf HD Kanal umzustellen so das ich sie fest in der Liste habe und auch sehen kann.
Bin mal gespannt ab wann da überhaupt was gesendet wird.
 
Nicht immer alles glauben was die Newsdienste verbreiten, es sind SD Sender.
 
Was ist das jetzt eigentlich wieder für ein Quatsch von Unitymedia mit der Einspeisung der beiden Sender DAZN1 und DAZN2??? Vor 14 gestartet und noch nicht einmal was gesendet worden drauf! Oder habe ich was verpasst?
 
Tja SKy hat bishr nur die Kennungen zugeführt. Die beiden DAZN Sender laufen eh als SD Feeds
 
Ja aber ich hätte zumindest damit gerechnet das mal zur CL letzte Woche was drauf läuft. Aber nichts.
 
Da haben wohl mehr damit gerechnet. Auch der Sinn einer Einspeisung, wenn eventuell Ende November die Belegung geändert wird. SD Sender via Sat weg. Ob diese im Kabel bleiben ist ja auch noch offen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wird gesendet aber wie zu erwarten alles dunkel. Oder hat jemand von Euch ne Gastrokarte?
 
Stimmt läuft das erste mal was.

Bitrate ist gar nicht mal so schlecht mit 5mbits für SD.
 
Hi. Hat sich diesbezüglich schon was geändert? Hab das gestern erstmals bemerkt als ich für meine Eltern den neuen Kabelreceiver eingerichtet habe das zwei DAZN Sender zur Auswahl stehen. Allerdings keine Sendungen.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Nein, die beiden DAZN Sender sind für Gastronem nicht für Privatkunden und das wird sich auch nicht ändern
DAZN möchte nur via OTT empfangbar sein
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…