Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sender freischaltung

needed

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Nabend,

habe eben bei Kabel Deutschland die Premium extra sender dazu bestellt, nun mit der Unibox womit ich AU eingestellt habe, passiert nichts wenn ich auf Sport 1 US bin, da steht immer nur in den LOGS "not found"

Kann ich sowas nur mit org. Receiver freischalten?
 
AW: Neue Sender freischaltung

Moin,

das geht auch mit dem Receiver. Welche Cam nutzt du?

Grüße
Bombadil
 
AW: Neue Sender freischaltung

Hi,

diesen Eintrag gibt es bei CCcam nicht.

Nutzt du oscam, dann darfst du globale und shared nie blocken. Mach da eine 0 hin.

Grüße
Bombadil
 
AW: Neue Sender freischaltung

ja nutze oscam, habe es in der config umgeändert. und restartet, aber dennoch bleibt das bild schwarz und im log NOT FOUND
 
AW: Neue Sender freischaltung

Hi,

dann mal ganz von Vorne. Welche Caid ist auf deiner Smartcard geschaltet?

Grüße
Bombadil
 
AW: Neue Sender freischaltung

CARDOK 26 oder was meinst du?

edit:
09C7
 
AW: Neue Sender freischaltung

Hi,

die G02 stellt sich da ein wenig zickig an. Ich denke, es haben schon einige versucht, es mit Oscam zu machen und waren erfolgreich. Richte dich beiden Einstellungen mal genau an diese Vorlage.
https://www.digital-eliteboard.com/...on-in-Oscam-zur-Freischaltung-einer-Smartcard
achte auch auf die oscam.dvbapi
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und fordere ein Freischaltsignal an. Dann sollten Unique EMMs kommen und die Sender freischalten.

Grüße
Bombadil
 
AW: Neue Sender freischaltung

Wozu brauche ich dvbapi? habe es nie genutut
 
AW: Neue Sender freischaltung

Hi,

wegen der Funktion aus Post #10. Damit bekommst du genügend Anfragen zur Karte und du hast Chancen, die Sender zu bekommen. Hast du den Eintrag nicht, oder ohne die 1 hinrter der Caid, wird max. dreimal das ECM zur Karte gesendet.

Später kannst du es meinetwegen wieder löschen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Neue Sender freischaltung

also habe das soweit eingetragen, seit dem bin ich zwei mal eingeloggt, einmal mit ccam 2.3 und dvbapi

und bei dvbapi trage ich ein:

P: 09C7 1
I: 0


das wars oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Sender freischaltung

Hi


wichtig ist, dass in der oscam.dvbapi das aus Post 10 steht. Ist deine Unibox der Server? Der "user = dm8000pvr" in der Section dvbapi muss zu einem account in der oscam.user passen.

Das brauchst du, um überhaupt was hell zu bekommen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Neue Sender freischaltung

ne rasp ist mein server, unibox mein client, bin ja 2mal eingeloogt, einmal mit dvbvi und einm ccam 2.3

ist aber normal das dvbpi login nur als protocoll so steht und nichts macht?

habe den beim webif ausversehen auf hide client geklickt, jetzt ist der weg, wie mache ich den wieder sichtbar?

danke
 
Zurück
Oben