Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Satelittenposition eingeben USALS

chris_dvb

Newbie
Registriert
17. April 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
HDH
Hallo zusammen,

habe seit kurzem den Argus Mini 2in1 IP mit der neuesten ILTV drauf. Nun wollte ich halt einen neuen Satelitten speichern (Eutelsat 3C) in meinem Fall, was auch geklappt hat,
leider kann ich nirgendwo die Satelittenposition z.B die 3.1°E eingeben damit USALS die Schüssel in die richtige Position bringen kann.
Bei meinem Topfield war es einfach. Ich komm nicht weiter... Ist das überhaupt möglich bei dem Mini?

Vielen Dank und schöne Grüße an alle.

Chris
 
AW: Neue Satelittenposition eingeben USALS

Ist die Schüssel auf den SAT ausgerichtet?

Dann versuche es doch einfach mal mit einem Sendersuchlauf, wenn er was findest, kannst Du die Sender einfach irgendwo speichern!
 
AW: Neue Satelittenposition eingeben USALS

Ja, werde es so versuchen. Wünschte man könnte die Paramater ganz einfach ins USALS Menü eingeben, so wären dann auch entferntere Satelliten ganz einfach zu finden...
Komisch dass es so was bei'm Argus mini nicht gibt... ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Vielen Dank extra

Gruß, Christian
 
Zurück
Oben