Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Neue PS3-Firmware 3.72 kommt

Neue PS3-Firmware 3.72 kommt

Sony hat die baldige Veröffentlichung der PlayStation 3-Firmware v3.72 angekündigt. Das PS3-Update soll einige Systemoptimierungen für Spiele und Netzwerk bieten. Neue Funktionen wurden nicht angekündigt.

Quelle: areadvd
 
AW: Neue PS3-Firmware 3.72 kommt

sonys angaben zu neuerungen durch firmwareupdates sind auch immer etwas schwammig. so wurde (ich meine eine der 3.5er distributionen) mit der neuerung der automatischen abschaltung von controllern geworben, obwohl dies bereits in einer frühen 3.4er kam. so fragt man sich doch, was nun wirklich geändert wurde..
 
AW: Neue PS3-Firmware 3.72 kommt

Ich persönlich vermute dass ständig fleißig daran gefeilt wird CWF's und Hacks draußen zu halten. Und bevor man den Crackern dann auch noch lang und breit erklärt an welcher Schraube man gedreht hat um sie zukünftig fern zu halten, erzählt man einfach lieber von irgendwelchen nebulösen Optimierungen.
 
AW: Neue PS3-Firmware 3.72 kommt

interessanter punkt.. hacker dürften derzeit sonys größtes problem sein. das wird auch die vielen kleinen updates in letzter zeit erklären.
 
Zurück
Oben