Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

• Übersichtlicher und umfangreicher: Alle Premium-Angebote einzeln ab 19,99 Euro pro Monat
• Attraktive Kombinationsmöglichkeiten mit bis zu 44 Prozent Preisvorteil
• Für Bestandskunden ändert sich bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit nichts

München, 1. Juli 2008. Ab sofort können die neuen Programmpakete von Premiere abonniert werden – im Handel, im Internet unter xxx.premiere.de oder telefonisch unter 0180/55 100 11. Alle vier Premium-Pakete und die zwei Zusatzangebote sind einzeln ab 19,99 Euro erhältlich, deutliche Preisvorteile gibt es weiterhin, wenn Pakete miteinander kombiniert werden.

Durch die Bündelung komplementärer Inhalte vereinfacht Premiere den Einstieg in die eigene Programmwelt. Das Paket Premiere Sport umfasst jetzt auch die Fußballübertragungen von Premiere Fußball Plus. Mit Ausnahme der Bundesliga ist damit das komplette Live-Sportangebot von Premiere – inklusive DFB-Pokal und UEFA Champions League – in einem Paket vereint. Im neuen Abo-Paket Premiere Film werden die Inhalte von Premiere Blockbuster und Premiere Entertainment zusammengelegt. Das breite Programmspektrum von Premiere Thema, das Unterhaltung für jedes Alter und jedes Interesse bietet, spiegelt sich in dem neuen Namen Premiere Familie wider. Inhaltlich bleibt das Paket gleich. Unverändert bleibt das Paket Premiere Fußball Bundesliga. Auch in der Saison 2008/2009 zeigt Premiere wieder die mit mehreren Fernsehpreisen ausgezeichneten Live-Übertragungen von allen 612 Spielen der Bundesliga und der 2. Liga - einzeln, in der Konferenz sowie in der schnellsten Bundesligazusammenfassung im deutschen Fernsehen, „Alle Spiele, alle Tore“.

Jürgen Müller, Vertriebsleiter bei Premiere: „Auf den ersten Blick versteht jeder, was wir bieten und was in einem Paket enthalten ist. Die neuen Angebote sind einfacher, übersichtlicher, transparenter und kundenfreundlicher. Wir machen es den Interessenten damit leichter, bei Premiere einzusteigen.“

Alle Pakete kosten einheitlich 19,99 Euro pro Monat im 24-Monatsvertrag (24,99 Euro im 12-Monatsvertrag) und können beliebig kombiniert werden. Wie bisher bietet Premiere auch Kombinationspakete mit erheblichen Preisvorteilen an. Ein 2er-Paket kostet 34,99 Euro (39,99 Euro bei 12 Monaten Laufzeit). Das 4er-Paket kostet 44,99 Euro (49,99 Euro) und bietet einen Preisvorteil von rund 44 Prozent. Damit liegen die Kombinationsangebote trotz der deutlich gestiegenen Programmqualität auf dem gleichen Preisniveau wie vor drei Jahren.

Die HD-Programme Premiere HD und Discovery HD sind ab sofort im Paket Premiere HDTV gebündelt. Premiere HDTV kann einzeln für 19,99 Euro im 24-Monatsvertrag (24,99 Euro im 12-Monatsvertrag) gebucht werden. In Kombination mit einem oder mehreren Programmpaketen der oben genannten vier Pakete erhalten alle Abonnenten einen besonderen Preisvorteil: Premiere HDTV kostet dann nur 10 Euro - unabhängig von der Vertragslaufzeit. Premiere Star ist ebenfalls einzeln oder in Kombination mit einem der vier Programmpakete zu den gleichen Konditionen (19,99 Euro bzw. 24,99 Euro pro Monat / in Kombination für 10 Euro) buchbar.
Für bestehende Abo-Verträge ändert sich nichts, Bestandskunden behalten ihre bisherigen Pakete und Preise bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit.

Die Premiere Pakete ab 1. Juli 2008 im Überblick:

Premiere Film: Das Beste aus Film und Serie
Premiere Film ist das Paket für Film- und Serienfans mit erstklassiger Kino- und spannender Serienunterhaltung für außergewöhnliche Fernsehmomente. Es enthält alle großen Kinohighlights und brandaktuelle US-Serien als Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen ohne Werbeunterbrechungen. Dazu gibt es zeitlose Klassiker, faszinierende Film-Events, internationale und deutsche Top-Serien, spannende Krimis und einen eigenen Kanal für die ganze Familie zu sehen.

Premiere Sport: Spitzensport für Fans, live und hautnah – jetzt auch mit DFB-Pokal!
Premiere Sport ist das umfassende Paket für Sportfans mit Top-Sportevents aus aller Welt – alles live und in der einzigartigen Premiere Qualität. Abonnenten von Premiere Sport sehen unter anderem alle Spiele des DFB Pokals ab der 1. Hauptrunde bis zum Finale im Berliner Olympiastadion live und in der Konferenz, alle 125 Partien der UEFA Champions League, den UEFA Cup ab dem Viertelfinale und die packendsten Fußballspiele der besten europäischen Ligen. Dazu die Formel 1, weitere Motorsporthighlights, Golf, Eishockey aus der DEL und Tennis aus Wimbledon.

Premiere Fußball Bundesliga: Alle Spiele, alle Tore, alles live
Das Paket umfasst alle Spiele der Fußball-Bundesliga und 2. Liga live, einzeln und in der Konferenzschaltung, auf bis zu 11 Kanälen parallel inklusive extra Datenkanal. Dazu ein exklusives Rahmenprogramm mit den Highlights in der Zusammenfassung, Wiederholungen aller Bundesliga-Spiele sowie Fußballhighlights aus der spanischen Liga.

Premiere Familie: Großer Fernsehspaß für die ganze Familie
Im Paket Premiere Familie gibt es das passende Programm für jedes Interesse – hochwertige und exklusive Inhalte rund um die Uhr und ohne Werbeunterbrechung:
16 TV-Sender mit Top-TV-Marken wie Discovery und RTL und dazu sieben Audiosender. Dokumentationen, Action und Crime, Hollywoodklassiker, Soaps und Serien, Heimatfilme, Kinderprogramme, Musik und Erotik – alles in einem Abonnement.
Premiere Star: Meine Sternzeit
Das Paket Premiere Star beinhaltet 18 Lieblingssender mit erstklassigen Programminhalten beliebter TV-Genres: US-Sport und weitere internationale Sport-Events live, Kinderprogramme für jedes Alter, Comedy, Spielfilm- und Serienhighlights von Action bis Romantik, Musik sowie Lifestyle und Entertainment. Top-TV-Marken wie NASN, Disney, Kinowelt und MTV garantieren erstklassige Unterhaltung – rund um die Uhr und ohne Werbeunterbrechung.

Premiere HDTV: Aus Sehen wird Erleben
Premiere HDTV bietet das Beste aus dem Premiere Programm in HD-Qualität auf zwei Kanälen: Kinofeeling pur mit aktuellen Top-Spielfilmen, TV-Premieren und preisgekrönten Serien in nie erlebter Brillanz und Klangkulisse auf Premiere HD. Fußballfans erleben Spitzenspiele der Bundesliga, des DFB-Pokals und der UEFA Champions League live und in atemberaubender Qualität. Discovery HD zeigt die besten Dokumentationen von Discovery zu den Themen Wissenschaft und Technik, Tiere und Natur, Reise und Abenteuer sowie Kultur und Lifestyle – so detailreich und realistisch wie nie zuvor.

Quelle: premiere
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann mich diesen Worten nur anschließen! Ich möchte aber noch folgendes hinzufügen:

Lese ich noch einen Beitrag hier, der das Niveau der vorangegangen trägt, wird das Thema hier geschlossen!
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Zuviel Kohle ganz klar-einfach nicht atraktiv genug !!!
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

wie hoch der preis liegt ist eigentlich egal. jeder kann selber entscheiden ob er was abonniert oder nicht. früher hatten wir sowas gar nicht und da hat auch keiner gemeckert......
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich sag mal so würde es nicht ein paar wie hast du sie genannt de..en wie uns geben die das abo nebenbei bezahlen dann würde es für reine schwarzseher wie dich auch nicht viel zu schauen geben denn dann würde der sender seinen dienst einstellen. also halt mal schön die füße still und sei froh und dankbar das es so de..en wie uns gibt die da auch ein abo haben.
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Ich für meinen Teil schaue PW mittlerweile sehr oft, da erstens nicht sehr viel Interessantes für meinen Geschmack (außer ein paar Dokus und Infosendungen) in den öffentlich rechtlichen kommt und zweitens die Werbesender (RTL, SAT1 und co) nur noch Müll bringen. Wer guckt sich schon gern zum hundertsten Mal "Die Top20 der Popmusik" auf RTL an oder änliches. Zugegeben gibt es Ausnahmen unter den Sendern. Arte finde ich ich, bringt gute Themen auf die Scheibe.
Jeder von uns würde gern das schauen, was er möchte. Also bietet sich PW oder Arena doch förmlich an. Mir ist nach Krimi? Dann wechsle ich mal eben nach P-Krimi oder RTL Crime.
Sollte über längere Sicht PW nach der Umstellung des Verschl.-Verfahrens nicht wieder hell aufleuchten, was ich zugegeben allerdings nicht glaube ;-) , dann werde ich mir wahrscheinlich auch irgendeins dieser Pakete zulegen. Muss man halt mal ne Stunde mehr für arbeiten, wenn das Geld nicht reicht.
 
Neue Programmpakete von Premiere zum guten Kurs!

Mein Abo, als Forscherin habe ich SELBSTVERSTÄNDLICH *laut räusper* eines *noch lauter räusper*, läüft Ende des Monats ab.

Seit vielen Jahren bin ich, ohne auch nur einmal den vollen Preis bezahlt zu haben, dabei.

Nun bin ich wieder mal auf der Suche, nach dem ULTIMATIVEN Abo! Etwa so: HUNDERT JAHRE PRMIERE komplett fur'n FÜNFER. Aber irgendwie, krieg ich das wohl nicht gebacken! *FAUCH*

Gestern fand ich in der "Bucht" diesee Angebot:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Diese Teile werden wohl nur zwischen dem 10. und 13. des Monats freigeschaltet.

Ich werde mir das, bis MORGEN, nochmal überlegen und dann, wie ich mich kenne, HINLANGEN!

Ich dachte, daß Ihr, liebe FORSCHERKOLLEGEN/INNEN, das wissen solltet.

Ganz viele Grüße
Katze.
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere zum guten Kurs!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie funktioniert das? Ist das legitim?
Mein Abo lief Anfang des Jahres aus und ich bekam vor ca. 14 Tagen ein telefonisches Angebot von Premiere, alle Pakete incl. Reciever (für 1,- €) für 24,95 € monatlich zu bekommen. Hätte mich aber sofort entscheiden sollen. Ich sagte dem Pr......e-Mitarbeiter, dass aber auf alle Fälle meine Mutter das Angebot annehmen würde. Ihr Vertrag (alles für ca. 45 € mtl.) läuft demnächst aus. Er sagte, dieses Angebot wäre nur für ausgewählte Kunden und er könne es meiner Mutter nicht anbieten. Ob dieser Anrufer gar nicht von Pr.....e war?

Gruß Schnauke
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Möglich ist das schon! PW hat schon oft mit einzelnen Händlern z. Bsp. MEDIAMARKT, etc. Sonderaktionen durchgezogen. Da habe ich auch schon, vor Jahren, zugegriffen.
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere zum guten Kurs!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Schnauke... die wollten dich (zusätzlich) als Neukunden ködern... und sich nicht ins eigene Fleisch schneiden und deiner Mutter ein günstigeres Abo verschaffen:24:

Die "Telefonverkäufer" sind nur an Neukunden (das wärst DU ja dann) interessiert, weil sie dafür Provision bekommen...

So funktionierts

Nachtrag: Der Anrufer muss nicht unbedingt direkt von PW sein, sondern von einem beauftragten Call-Center...
Das nennt sich Telefon-Marketing > Neukundengewinnung
Häufig haben die nur deine Adresse und Telefonnummer...
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere zum guten Kurs!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin Skysurfer!

Aber sobald das Abo meiner Mutter abgelaufen ist (August oder September?) hätte er sie ja auch als Neukunde. Entweder vordatieren oder wenigstens die Adresse notieren, damit er sie dann als Neukunde hat. Vielleicht ist aber das "günstige Angebot" dann nicht mehr vorhanden.

Gruß Schnauke
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere zum guten Kurs!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ schnauke

die angebote sind befristet und sie können es nicht vordatieren. deshalb wollten sie nur dich als neukunden haben. so sind halt die regeln bei denen.
als ich in meinen 13ten jahr kunde bei denen war hab ich da mal angerufen, weil die angebote für neukunden einfach klasse waren. ich fragte ob es denn keine angebote oder einen bonus für treue langzeitkunden geben würde. das hat man mir klar mit nein beantwortet. also erledigt sich das mit deiner mutter. die sind halt so unflexibel..ich kenne genug leute die deswegen schon abgesprungen sind..:40:
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Ich hab PW am Freitag, mal angerufen und sie boten mir die Pakete "Film" und "Familie" für € 24,99/mon auf 12 Monate an. Da habe ich auch gleich zugegriffen.

=^^=
 
Zurück
Oben