Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Neue Picons

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von blubah, 31. August 2013.

  1. blubah
    Offline

    blubah Ist oft hier

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Security Engineer
    Hallo zusammen,

    bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach neuen Picons für den Pingulux (Spark).
    Geht um die neuen Sender ab 01.07.2013 - also insbesondere die für die neuen Sky BuLi und Sport HD-Sender. Es kommen ja jetzt Anfang September auch noch neue (Universal HD, E! Entertainment oder auch Pro7 MAXX) hinzu.

    Gibt es da schon etwas?
    Finde leider nichts :-(

    gr blubah
     
    #1
  2. teddy 3
    Offline

    teddy 3 Freak

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    #2
  3. teddy 3
    Offline

    teddy 3 Freak

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    #3
    blubah und Pilot gefällt das.
  4. blubah
    Offline

    blubah Ist oft hier

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Security Engineer
    AW: Neue Picons

    Erstmal Danke für die Antworten!

    Allerdings will das nicht so recht ... gibt bei mir bei beiden Paketen keine Änderungen der picons der Sender.
    Bei heißen die aktuellen picons auch "0_0_0_C0_2D79_0_2E90" zB. bei VOX HD.

    Muss ich hier noch etwas anpassen?
    picons liegen unter /root/spark/AppUserDb/icon
     
    #4
  5. teddy 3
    Offline

    teddy 3 Freak

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Neue Picons

    deinen Pfad für die Picons kenne ich nicht,die sind von Box zur Box etwas anders.
    Ich habe sie bei mir auf einen USB Stick ausgelagert.
    Kann auch sein das manche Picons doppelt zu finden sind,aber funktionieren tun sie bei mir 100%
    bekommst sie garnicht.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.