Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Original Settings 11.05.10

AW: Neue Original Settings 11.05.10

Leider bekomme ich beim Einspielen der Settings immer eine Fehlermedung...Softwareversionen stimmen nicht überein...habe die Settings und auch die Original FW direkt über das Onlineupdate eingespielt. Kann mir jemand helfen?
 
AW: Neue Original Settings 11.05.10

Leider bekomme ich beim Einspielen der Settings immer eine Fehlermedung...Softwareversionen stimmen nicht überein...habe die Settings und auch die Original FW direkt über das Onlineupdate eingespielt. Kann mir jemand helfen?

Hallo linse12,

hast du auch die richtigen Settings genommen. VIP1 und VIP2 haben unterschiedliche Stukturen. Die darf man nicht verwechseln. Sonst kommen solche Fehlermeldungen, wie bei dir.
Hab meine neuen über das Inernet geholt. Da hat es sofort geklappt. Vorher hatte ich werksreset gemacht.

Mlg piloten
 
AW: Neue Original Settings 11.05.10

@piloten

HAst Du dann deine ganzen Sender wieder neu sortiert?
 
AW: Neue Original Settings 11.05.10

@piloten

HAst Du dann deine ganzen Sender wieder neu sortiert?

Hallo sunboy,

ja hab ich.
Diesmal mit Hilfe meiner Frau, weil sie nicht gern mit Favoriten arbeitet und lieber alles unter alle Sender haben möchte.

Mlg piloten
 
AW: Neue Original Settings 11.05.10

Ok danke!

Werd das die TAge auch mal machen den meine Settings sind noch vom März!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…