Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF Karte

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo,
hab zur Zeit noch eine ältere ORF Karte 00085... für CS (nur ORF die ich im Smargo laufen lasse), läuft mit CCcam die in einigen Monaten abgeschaltet wird.
Hab hier mal paar Fragen dazu,

1.Müssen die Österreicher bei der Anmeldung die Receivertyp Nr. oder Modul Nr. angeben?
2.Auf was sollte diese Person achten der die Karte registrieren läßt, damit sie nicht gepairt wird bei der Registrierung?
Benötige nur die ORF und ATV Sender.
3.Denke mal die ORF Karte sollte in der nicht geöffneten original Verpackung bei mir in DE ankommen und diese selber in der Dreambox mit CCcam freigeschaltet werden. Karte darf sicherlich nicht in die original ORF Box oder Modul gesteckt werden zum freischalten, denke dann wird diese neue ORF Ice Karte gepairt, ist das so richtig?
4. Wie ist das mit dem Gratistest 3 Monate für Austriasat, ist der Gratistest immer mit dabei bei der Freischaltung?
Möchte das die Karte nicht gepairt wird.

Bitte mal um kurze Hilfe, vielen Dank!

Gruß
Matrix

Schade das niemand auf die paar Fragen antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue ORF Karte

hi,

solange du nur die ORF/ATV/Puls4 Kanäle benötigst, brauchst du dir keine Sorgen wegen pairing oder sonst was machen.
Austriasat (SD) ist auch kein Problem.
anders schaut es aus wenn du HD-Austria auf die Karte buchen solltest.
lg, Laila
 
AW: Neue ORF Karte

Jungs ich danke Euch, habe verstanden.
Austriasat wird nicht benötigt.

Gruß
Matrix555
 
Zurück
Oben