Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Openatv Version spielt keine MP3 mehr ab !!

AW: neue Openatv Version spielt keine MP3 mehr ab !!

Das Problem ist bekannt und das openATV-Team ist da wohl schon dran!
 
AW: neue Openatv Version spielt keine MP3 mehr ab !!

MP3 würde gefixt mit Image 15.06.2013

also Updaten :)
 
AW: neue Openatv Version spielt keine MP3 mehr ab !!

habe das image vom 12/06/2013 auf dem receiver !! muss ich dann das neue Image flashen oder genügt es im receiver die update funktion zu nutzen ?
Es steht hier im Forum noch keine 15/06/2013 Version zum Download bereit !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue Openatv Version spielt keine MP3 mehr ab !!

Image für openATV mit dem Fix ist Heute erschienen und die Box muss neugeflasht werden!

Sorry, das ich das neue Image noch nicht online hab! Das dauert immer ne Weile und ist Arbeit für mich! Außerdem hab ich noch ein eigenes Leben, das bitte ich zu respektieren! Es kommt Heute noch, wenn ich die Zeit gefunden habe es online zu bringen!
 
AW: neue Openatv Version spielt keine MP3 mehr ab !!

Neues Image vom 15.06.2013 ist online: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: neue Openatv Version spielt keine MP3 mehr ab !!

Wenn ich das über mein bestehendes HD2 flashe, ist alles vorherige weg.
Also Erweiterungen, Skins irgendwelche Einstellungen etc.

Gibt es dafür irgendeinen "elegante" Trick
 
AW: neue Openatv Version spielt keine MP3 mehr ab !!

Du kannst vorher Einstellungen sichern durchführen! In den Einstellungen zu dieser Option kannst du dann einstellen was! Dann kannst du nach dem neuflashen von openATV dir die alten Einstellunge nund Plugins widerherstellen lassen! Bei größeren Problemen und größeren Upsate wird aber im Allgemeinen davon abgeraten, da es auch passieren kann (es muss nicht passieren) das Probleme die man vorher hatte, dadurch auch ins neue Image mit übernommen werden können! Wenn man das schon öfters gemacht hat und man weiß, was man braucht, dann ist das Neuflashen und neuinstallierien eigentlich auch fix erledigt! Aber bitte probiert es für euch selber aus!
 
Zurück
Oben