Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Neue Messtechnik bei Premiere

    Nobody is reading this thread right now.
M

mactep

Guest
Guten Tag zusammen!
Ich habe gerade den Bericht von angeblichen Messwagen hier im Potal gelesen. Es ist garnicht nötig das Pr*****e messungen durchführt, da ab dem 05.09.2008 das neue Invers-Telekomsystem bei der Aufspürung hilft.
Die Telekom schaltet auf den vorhandenen Telefonanschluss eine Zusatznummer mit spezieller Frequenz. Diese Frequenz wird mit einem Signal von Pr*****e abgeglichen, auf dem die gleiche Frequenz hinterlegt wurde.
Da Pr*****e auf einem bestimmten Provider mit einer entsprechenden Frequenz ausgestrahlt wird, kommt dieses Signal in vollem Umpfang bei der Telecom zurück, wenn gerade Pr*****e empfangen wird. Nun brauch Pr*****e nur noch die Daten abgleichen mit den angemeldeten Abonnenten.
Schon ist es prüfbar, ob jemand schwarz sieht oder nicht.
Bislang hat erst die Telecom hier einen Kooperationsvertrag unterzeichnet, aber ich denke schon in Kürze werden die anderen Telefonanbieter nachziehen. Wer also telecomkunde ist, der sollte zukünftig wenn er Pr*****e illegal sieht, zumindest während der Zeit den Telefonstecker ziehen. In Berlin wurden gestern 150 schwarzseher hoch genommen - auf diesem Weg!
Es steht im übrigen auch inder Berliner TZ falls hier irgend jemand Zweifel hegt! Ja besser ist es, man hat ein ABO!!!!!


(wiedermal vom NF)
 
AW: Neue Messtechnik bei Premiere

Ich weiß zwar nicht,was der geraucht hat,der das verfasst hat,aber es scheint sehr gut gewesen zu sein!:24:
 
AW: Neue Messtechnik bei Premiere

ich habe gar kein telefon, kann ich dann gar kein pr*** schauen oder gibt es dann ein pretel paket.... :39: IMG Removed
 
AW: Neue Messtechnik bei Premiere

Ja ne is klar.
Und wer bei Eon seinen Stromanschluss hat, der sollte beim Telefonieren lieber den Digital Receiver rausziehen. Sonst kommt hinterher eine 0900er Rechnung.:wacko:
 
AW: Neue Messtechnik bei Premiere

So mädels und sat freaks

Nach dieser Nachricht (gelesen um 23:24) geh ich lieber mal ins BETT.
das ist genug, das ist zu viel: Sorry



GN8 :24::24::24::21::21::21::71::71:
 
AW: Neue Messtechnik bei Premiere

Gibt´s diesen NF wirklich?
Ist das eine reale Person?!
Wenn ja, wann darf er wieder raus aus der Anstalt?!
:36:
 
AW: Neue Messtechnik bei Premiere

ich bin wirklich froh, das du das gepostet hast mac
wenn ich das nächste mal nicht erreichbar bin, dann weißt du das ich grad nen film schaue DD DD
 
AW: Neue Messtechnik bei Premiere

Au weia...wattn Schei*......das ist so was von blöde, das es schon wieder gut ist

 
AW: Neue Messtechnik bei Premiere

NF ist das <Board> der name steht ab und wann mitdabei
werbung kommentare über ihre intelligenz werde ich mir verkneiffen
 
AW: Neue Messtechnik bei Premiere

Wie?Das stimmt nicht?Und ich hab gerade mein Telefon aus dem Fenster geworfen.:40::71:
 
AW: Neue Messtechnik bei Premiere

Ich möchte mal gerne wissen wie man sich so viel Schwachsinn ausdenken kann. Jetzt fehlt nur noch das man übers Telefon seinen Satresi programieren kann. greetz camo:24:
 
AW: Neue Messtechnik bei Premiere

Ich möchte mal gerne wissen wie man sich so viel Schwachsinn ausdenken kann. Jetzt fehlt nur noch das man übers Telefon seinen Satresi programieren kann. greetz camo:24:

Natürlich geht das: alter Akkustikkopler! Der hat sogar einen RS-232-Anschluss für´s Nullmodemkabel ;-)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…