Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Was bedeutet auf fta gestellt?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Ich habe inzwischen alles problemlos zum laufen bekommen.. lediglich EMM Einträger werden nicht auf die Karte geschrieben. Was muss ich dazu denn alles einrichten? Habe in der HADU.ini die 1 für EMM gesetzt. Muss ich am Oscamserver auch irgendetwas besonderes einstellen? Bin echt am verzweifeln...
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Niemand eine Idee ? Muss ich in der oscam confog bei au provid was eintragen ?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

Hallo,

wollte mal fragen ob das bei euch funktioniert wenn ihr für einen tuner 2 ordner anlegt? ich möchte für manche sender hadu verwenden, für andere acamd. nur sagt er mir beim plugin im zweiten ordner immer "no signal". wenn ich die plugins tausche funktioniert immer das im ersten ordner. auch wenn es dasselbe plugin ist, zb. acamd.
die lines funktionieren. wenn ich nämlich hadu und acamd in einen ordner packe klappt es. aber das möchte ich nicht ;-)
danke
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

hallo,
habe mein problem gefunden, aber vielleicht hat jemand eine lösung für mich.
es müssen alle sender die ich tune mit dem ersten ordner entschlüsselt werden können. wenn nicht springt er nicht auf das nächste plugin.
für meinen zweck wäre das aber super. ich möchte zb. ein hadu haben wo nur meine m*v karte entschlüsselt wird, da hadu sie mit mehreren caids nicht updatet.

danke este
 
AW: Neue MDAPI Plus Version im Downloadbereich

So funktioniert das leider nicht.
Hadu bleibt so lange im ersten Pluging bis ein zweiter Sender auf der gleichen TV-Karte auf dem gleichen Transponder zugeschaltet wird.
Hadu kann mehre Karten gleichzeitig mit emm versorgen. bei mir hat Hadu gleichzeitig HD01 un S02 mit emms versorgt. Hadu kann aber nicht alle emms, da hier die CCCam 2.1.4 zugrunde liegt. Obwohl man mittlerweile eine CCCam Version eintragen kann, liegt immer noch die alte 2.1.4 zugrunde. Hadu erkennt zum Beispiel die V14 emms nicht da diese Karte bei der zugrunde liegenden cccam noch nicht bekannt war. Sicherlich kann hadu auch die 0d00 emms nicht.
Leider wird hadu scheinbar nicht weiterentwickelt.
Somit wird dir für die Versorgung deiner Karte mit emms nur eine neuere CCCam(2.3 mit linux) oder die Oscam bleiben.
LG
 
Zurück
Oben