Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Maps in Navigon DACH-Version?

wodan8000

Newbie
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hat schon jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, in der DACH-Version von Navigon (5.1.0, Android) neue Karten zu integrieren? (siehe auch Navigon DACH aufpimpbar ? )

Dtl., Österreich, Schweiz - kein Problem. Wenn jedoch andere Maps, bspw. Polen, Dänemark, Schweden usw. in den entsprechenden Ordner gelegt werden, sind diese bei Adresseingabe nicht auswählbar.

Ist der Kauf von FreshMaps eine Lösung? Dort steht zumindest "Navigon FreshMaps XL Europe". Ein Upgrade oder werden, wie gehabt, lediglich die DACH-Länder angezeigt? ;) Evtl. konnte schon jemand Erfahrungen sammeln.

Danke für Eure Hilfe!

Schönes Wochenende wünscht,
Wodan8000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Maps in Navigon DACH-Version?

Der Sinn erschließt sich mir überhaupt nicht. Ich habe die Mobile Navigator DACH Vollversion und soll nun Navigon Select nutzen? Wo ist denn die Verbesserung, wenn ich hier etwas zu den enthaltenen Features lese:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich fasse mal kurz zusammen:

Die Select Version hat ebenfalls nur DACH-Karten. Die Select Version hat erstmal kein navigieren zu Kontakten, RealityScanner, 3D-Karten, MyRoutes, Koordinateneingabe, Traffic Live, Fahrspurassistent Pro, Geschwindigkeitsanzeige, Radarinfo.
 
AW: Neue Maps in Navigon DACH-Version?

WENN du hier mal lesen würdest, dann wüsstest du, dass man die Select dementsprechend installieren kann, dass so gut wie alles verfügbar ist...
 
AW: Neue Maps in Navigon DACH-Version?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe heute ein Upgrade gemacht. Nun stehen die übrigen Europaländer ebenfalls zur Verfügung. Updates für die nächsten zwei Jahre und dies zu einem Sonderpreis von 19,45€. Gilt übrigens noch bis zum 06.01.2014.
 
AW: Neue Maps in Navigon DACH-Version?

@Link ist nicht mehr aktiv.

Ich kann lesen und das Gelesene einwandfrei umsetzen, da zerbreche dir mal bitte nicht den Kopf. Mir geht es aber darum, die MobileNavigator-Kaufversion weiterhin zu nutzen, siehe erster Beitrag von mir!

@Garf

Danke für deine Antwort! Habe diesbezüglich bisher nämlich noch immer keine Antwort vom Navigon/Garmin-Support erhalten. Bei den Navigon PNAs war das alles etwas einfacher. Ich habe vermutet, dass irgendjemand eine Möglichkeit gefunden hat (Eintrag in er version.xml o.ä.).
 
Zurück
Oben