Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Kuni Soft 04.01.2013

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

hat schon jemand die neue Kuni Soft vom 04.01.2013 getestet, und kann vieleicht was neues berichten :dfingers:


Gruss Einstein...............:smoke:
 
AW: Neue Kuni Soft 04.01.2013

Hallo Einstein,

wäre nett, wenn du das testen übernehmen würdest und hier das Ergebnis mit teileien würdest.
Hab selbst keine Mini.
Es könnte mit youtube zusammen hängen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Kuni Soft 04.01.2013

Habe die neue soft gerade getestet, also youtube geht wieder...:emoticon-0148-yes:

Anderes habe ich bis jetzt noch nichts festgestellt, aber vieleicht ja später......


Gruss.................:dfingers:
 
AW: Neue Kuni Soft 04.01.2013

Hallo,
kann auch bestätigen:
- YouTube läuft wieder.
- Bisheriges bleibt erhalten. :emoticon-0174-bandi
- Wetter-Vorschau scheint von Edision nicht mehr unterstützt werden.
- Sky-Aktivierung werd ich in einigen Tagen sehn, wenn Karte neue Freischaltung braucht
- DRM werd ich morgen testen - glaub aber nicht dran

Stephan
 
AW: Neue Kuni Soft 04.01.2013

1- YouTube funk. aber sehr träge,
2- Wetter Funk.,
3- Google Maps Funk.
4- rss funk.
 
AW: Neue Kuni Soft 04.01.2013

Habe jetzt auch einen miniplus highspeed...:good:

Die neue Software hat bei mir folgendes Problem: CS geht nur manchmal !? Es kommt keine Verbindung zustande. Kennt jemand das Problem und hat Abhilfe?
Am Serverkanns nicht liegen, da ich vorher eine Dream 800 hatte und diese lief!
 
AW: Neue Kuni Soft 04.01.2013

Hallo luka,

Kunibert schreibt nie, was es neues gibt. Das erfahren wir immer von den usern.
Wie wärs, wenn du die Soft testest und uns hier mitteilst: was ist neu.


Mlg piloten
 
AW: Neue Kuni Soft 04.01.2013

Ich werde sie auch mal testen. Bei der letzten Version und der davor hatte ich Probleme mit dem Multifeed beim CS. Das Untermenü wurde zwar angeboten, ich konnte aber nicht hinschalten. Hat das Problem noch Jemand?:emoticon-0121-angry
 
Zurück
Oben