Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 Neue Karten Go730

vouager

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo jungs,
ich möchte für ein gute freund sein Alte Go730 auf neuesten Stand bringen!

Welche Karten sind Aktuelle (Link) und was muss ich alles machen um Karten zu funktionieren ?
Einfach kopieren auf SD Karte reicht oder muss man noch was machen?

Danke
 
AW: Neue Karten Go730

Damit du den Wald vor lauter Bäumen auch siehst, empfehle ich immer gern diese Anleitung - sowohl zum lesen als auch zum Anschauen: Klick
Die Erkenntnis deiner Bemühungen sollte sein: NC überprüfen (sollte beim Go730 die 9.510 sein) und erforderlichefalls aktualisieren, NC-patchen, freischaltbare Karte downloaden und auf Speicherkarte kopieren, Karte freischalten.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten Go730

Jungs,
Danke!
Ich habe mich warscheinlich falsch ausgedrückt!
von wann sind neueste Karten ?
2015,2016???

Am kartenangebot sehe ich kein Datum wie bei Karten für Primo.
 
AW: Neue Karten Go730

Unabhängig davon, dass eine Karte für eine anschließende Benutzung auch immer freischaltbar sein muß, mal einen Blick auf diese Übersichtstabelle werfen: Klick
Für den Go730 sind die Kartenversionen 965_7250 und 965_7283 auf Grund ihrer erweiterten Eigenschaften momentan (Q1/2016) erste Wahl, eventuell auch noch 966_7372. Bei letzterer auf die teilweise geänderte/eingeschränkte Länderabdeckung achten:Klick! Andere Versionen (mit eingeschränkten Eigenschaften) nur, wenn die Wunschkarte 965_7250/7283 bzw. 966_7372 nicht verfügbar bzw. auf Grund fehlenden Freischalt-Codes (noch) nicht freischaltbar ist.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten Go730

Danke jungs!!!!
Das heißt schnelle und vernünftige Antworten! !!
Respekt an beide!!!
 
Zurück
Oben