Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 12.02.10

AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte durchaus möglich sein...

Auch wenn das Niveau vom VIP2 oder gar mini dadurch natürlich nicht erreicht werden kann.

Aber solche Sachen wie dauerspannung auf HDMI, dauerspannung auf LNB, Display im StandBy, und eventuell auch dauerspannung an USB1 sind Sachen die Strom brauchen und auch per Soft abgeschaltet werden können.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Durch die neue Unterteilung in Dolby SPDIF und HDMI kann man jetzt Dolby die ganze Zeit eingeschaltet lassen.
Entgegen der alten Soft bleibt der Ton am TV jetzt eingeschaltet, auch wenn die Sendung nicht in Dolby ausgestrahlt wird. DANKE :emoticon-0137-clapp
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

kein Aufnahme mehr aus dem Standby von irgendeinem verschlüsseltem Sender des Sky Pakets --> booten tut er noch, der Sender wird aber nicht helle und somit auch keine Aufnahme gestartet!
Bin noch am testen ob es bei einer lokalen HD+ auch so ist, Test auch mit unverschlüsselten Sendern.
Meld mich dann....

edit: Alles zurück, sorry an alle die sich die Mühe machten darüber nachzudenken!
Problem war das ich die Stromversorgung des Netzwerkswitch über den AVReceiver bewerkstelligte!
Asche auf mein Haupt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Bei mir gehen Sky Disney HD und Cinema HD nicht mehr.
" VideoGuard no right to watch this program"
Wieder zurück auf die alte Software- geht auch nicht. Hat jemand eine Idee?
PS: Kein CS , habe ein Abo
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Hallo zusammen,

mit der neuen Soft kann ich nicht mehr in das Menü
Keys bearbeiten
Box macht dann einen Neuatart.

Habe die Box noch neu und ich kann es sowieso warscheinlich noch nicht:emoticon-0184-tmi: , aber so kann ich es auch nicht lernen

Ist das bei euch auch so oder liegt es an der Erdstrahlung bei mir

Gruß Knuckle
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Ok, hab die alte SW 26.01. iltv wieder drauf und es ist das selbe Problem.
Stecker ziehen hat auch nichts gebracht.
Ist sie jetzt hin?????

Gruß Knuckle
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

hi. dann mach einfach mal auf den tp wo kanäle liegen einen neuen suchlauf.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Nabend,

ich mache einmal die Woche einen kompletten Sendersuchlauf, da sich einige Kanäle bei mir irgendwie nach kurzer Zeit nicht mehr öffnen lassen, bzw. ich kein Bild bekomme. nach einem Suchlauf, ist das Problem behoben und ich habe wieder alle zur Verfügung mit Optionskanälen usw. Ist zwar etwas komisch, aber solange es alles läuft und ich dann einmal die Woche nen 3min Suchlauf machen muss, ist mir das egal.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Hat denn keiner das Problem, habe schon mal in anderem Board gelesen, da sind noch mehr Leute mit dem Problem das er neu bootet und egal was man macht, man bekommt es nicht mehr weg. (Auslieferungszustend, alte Soft, alte Settings...)
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Da hilft dann wahrscheinlich nur mit einem Nullmodem Kabel und dem RS232 Tool dazu die Box neu mit der Originalen Edision-Soft flashen und dann wieder normal die ILTV aufzuspielen.

Wie das mit dem Nullmodemkabel geht steht hier im Board und die RS232Tool-Soft dafür kann man sich auch auf der Edision Homepage vom VIP runterladen.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Danke HDMAX,

ich hab halt nur eine Laptop ohne Com, nur mit einem USBtoCOM Kabel und ich weis, dass das öfters bei meinem Humax und Vantage hängen geblieben ist. Den Beiden war das aber egal, einfach an und aus, prozedur von vorn und irgend wann hat es geklappt.

Bin mir nur nicht sicher ob der Argus Vip das auch so gut verträgt oder ob der dann gleich abraucht.

Das Tool und die Soft hab ich schon
 
Zurück
Oben