Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV Software vom 24.01

Gururom

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
Hallo

eine neue ILTV für unseren Piccollo ist raus
hier der Link: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue ILTV Software vom 24.01

Was das fürne schh...
bei obigen link kommt man auf die seite von den zeugen jehovas:(
 
AW: Neue ILTV Software vom 24.01

Probier die Adresse mal ohne das "www", dann sollte es gehen.
 
AW: Neue ILTV Software vom 24.01

Hallo pitches,

der Link ist gehackt.
Im Browser per Hand eingeben: www. und dann: ich liebe.tv.

Dann kommst du zu Kuniberts Seiten.

Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV Software vom 24.01

ist denn schon raus, was die neue alles "mehr" kann?
 
AW: Neue ILTV Software vom 24.01

Hallo, mal eine allgemeine Frage zum Software aufspielen. Habe eine ILTV vom 12.3.10 glaube ich. Das Problem von freezern bei HD+ Sendern. Leider kriege ich keine neue SW drauf. Immer Fehlermeldung: Bootlader falsch oder so ähnlich . Was mache ich falsch ? oder sollte ich die Fehlermeldung ignorieren und weitermachen? Einmal hatte ich vor langer zeit alle Anzeigen in griechisch, habe dann mit Mühe die alte SW wieder zurückbekommen.
 
AW: Neue ILTV Software vom 24.01

einfach mir Bootloader+Software flashen und die Fehlermeldung ignorieren (das ist weil ein neuer Bootloader installiert wird)
kann aber sein das du deine Setting wieder neu ordnen musst
kannst aber versuchen vorher eine Sicherung zu machen.
 
AW: Neue ILTV Software vom 24.01

Vielen Dank, werde ich heute Abend probieren.
 
Zurück
Oben