Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Ideologie des “Totschützens”

@paranoiaclaus Das ist mal wieder der Beweis, dass man trotz eines hypoxischen Hirnschadens einen Computer bedienen kann...

Als nächstes wird bestimmt auch wieder rumgeheult, dass das BAG die ganzen lieben LKW-Fahrer auf deren Ruhezeiten und Ladungssicherung kontrolliert, und somit den Weg für den totalitären Staat ebnet... Dann doch lieber keine Kontrollen und mehr Verkehrstote aufgrund von Einschlafens am Steuer und ungesicherter Ladung. Haben wir wenigstens was zu tun und sitzen uns nicht den ganzen Tag den Arsch platt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Ideologie des “Totschützens”

@mattmasch, ich mache das Gleiche wie du ;-)
Wir können das auch....

Der Weltkrieg ist nur verschoben @mattmasch. Obama und die Rüstungsindustrie hat nun ihren benötigten Krieg....das Geld für den militärisch-industriellen Komplex kann also weiter fließen.

@Mike mach ruhig weiter mit Deinen persönlichen Beleidigungen.

Gruß
claus13
 
AW: Neue Ideologie des “Totschützens”

...komisch, das du nur merkst wenn dich mal jemand nicht mit Samthandschuhen anfasst, wenn du Leute beleidigst merkst du das wahrscheinlich schon gar nicht mehr!

Ich glaube auch, du willst gar nicht verstehen, das die Wehrtechnik Industrie hoch qualifizierte, gut bezahlte und sichere Arbeitsplätze bietet, und das nicht zu knapp.
Waffenschmieden hat es schon immer gegeben, egal ob Bogen, Schwerter, Äxte und Speere gefertigt worden, Kanonen gegossen wurden oder Panzer und Raketen gefertigt werden.
Verkauft Deutschland nicht die entsprechenden Waffen machen das eben andere Länder.
Gefertigt und geliefert werden die benötigten Waffen auf jeden Fall.
Und wenn das nun mal so ist wie es ist und auch bleiben wird,
weshalb soll die deutsche Wirtschaft auf ein lukratives Geschäft verzichten und es anderen überlassen?
Es gibt eben nicht auf der ganzen Welt so viele Gut-Menschen wie im DEB.
Eine Welt ohne Waffen wird es niemals geben, da der Mensch so gestrickt ist, was der eine hat will der andere größer, schöner besser haben!
Und ist der eine nicht bereit es freiwillig zu geben, dann holt es sich der andere eben mit Gewalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben