Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue Icam Senderliste für Sat

es scheint auch was falsch zu sein bei
Sky Sport Austria 2 HD
Prime Video Sportsbar
Sky Sport Bundesliga 4 HD

kann das mal wer prüfen danke ?

fehler

Sky Sport Austria 5 HD
Transponder ID ist 9
danke, hab ich eingefügt und picon dazugetan

es scheint auch was falsch zu sein bei
Sky Sport Austria 2 HD
Prime Video Sportsbar
Sky Sport Bundesliga 4 HD

kann das mal wer prüfen danke ?

da ich prime video sportsbar nicht in derl iste habe kann da auch nix verändert worden sein
bitte mal neu laden. evtl haste noch eine alte version geladen wo die sports noch nicht verändert waren alle.

wenn jemand fehler findet bitte bescheid sagen, ich korigiere das dann sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn auf den Event Sendern (Austria 5 Hd, Bundesliga 4 usw. ) hell werden? Die haben Sendepause..

zu dumm das dort lauter spiele gerade laufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf Sport Austria 5 HD ja... aber nichts auf Bundesliga (sorry war etwas ungenau) :cool:

alle änderungen drin. kopier dir raus was du brauchst oder übernimm es ganz.

ganz wichtig dabei ist, das eine sendersuche vorher gemacht wird

picons musst du von hand zu fuß anpassen. die neuen habe ich mal angehängt.

es ist jetzt aktuell alles verändert was gebraucht wird.
entweder ihr nehmt bzw kopiert euch raus was ihe benötigt oder ersetzt einfach mit dem komplett bouquet alles. im favoriten bouquet ist dann alles drin was man möchte und kann nach belieben sortiert und verschoben werden

dazu nehme ich dreamboxedit. idiotensicher

die settings datei ist im komplettpaket nicht enthalten. bitte eure alte nehmen da ja geräteeinstellungen individuell sind

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um die Erklärung warum man einen Sendersuchlauf machen sollte wenn man die komplette Favoritenliste oder Dreamedit Komplettpaket in die Box einspielt ?
Ich nehme immer nur den Dreamedit Export und spiele Ihn ein und hätte noch nichts vermisst ? Oder liege ich da falsch ?

das steht in meinem vorherigen posting mit den downloads. nur wer die favoliste oder einzelne sender reinkopiert muss sendersuchlauf machen da die neuen frequenzen ja noch nicht durch den suchlauf aktualisiert wurden. wer das komplette ding nimmt braucht das nicht, da dort alle sender ja schon mit den neuen frequenzen drin sind

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Sender nun auf einem neuen Transponder auf dem Satelliten liegen. Die Icam Senderliste verweist aber auf den alten Transponder also brauchst du zuerst einen Scan der Sender auf dem Astra Satelliten und dann die angepasste Icam Stream Senderliste die auf den neuen Transponder zeigt.
Wenn du jedoch fertige Senderlisten von Usern die das hier anbieten nur einspielst bekommst du das naürlich dadurch ebenfalls hin... aber wer möchte den gerne diese Sortierung so übernehmen? Das ist doch eher individuell wie man sich die Sender sortiert.. daher spiele ich keine Listen ein... sondern pflege meine eigene Liste.

Wieviel unterschiedliche Transponder IDs gibt es denn ??
Ich kenne die 2,3,4,6,9,10,B,C,D
man könnte doch alle ca 75 Icam Sender in ein Extra Bouquet mit all diesen Transponder IDs verfrachten, dann könnten sie wechseln bis der Teufel kommt..
sind ja doch 9 mal 75 gleicch 675 Sender in einem Extra Backup Bouquet......
mit nem Windows Editor sollte das doch machbar sein und jede E2 Box verkraftet das....

vor allem wenn man keinen Bock auf ne Dream oder ein 7.x Image hat.....

Nach Sendersuchlauf kann man im Anbieter bei Sky schauen wo kein epg ist ist neu. So kann man das auch händisch machen. Das umbenennen wäre mir zu aufwendig.Fun oder Action reicht mir sonst sehe ich bei meiner Einstellung nur Sky Cinem

Danke für die aktualisierten Daten der Senderliste. Ich habe leider noch bei Sky Sport Austria 1 ein Problem. Mit ...1:0:19:8F:8:85:C00000:0:0:0... wird dieser nicht hell. Ich nehme an, das hier noch ein Fehler drinnen ist.

Danke für die aktualisierten Daten der Senderliste. Ich habe leider noch bei Sky Sport Austria 1 ein Problem. Mit ...1:0:19:8F:8:85:C00000:0:0:0... wird dieser nicht hell. Ich nehme an, das hier noch ein Fehler drinnen ist.
nein, alles ok. sender wird hell bei mir. ich hatte aber eben probleme noch mit dem 5er. nach einem erneuten sendersuchlauf war dann alles wieder da
ich sehe aber das du eine falsche transponder id drin hast

#SERVICE 1:0:19:8F:4:85:21:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a0%3a19%3a8F%3a4%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0:Sky Sport Austria 1 HD
#DESCRIPTION Sky Sport Austria 1 HD

bei meinem aktuellen downloads stimmt aber alles. evtl früher am tag gezogen? da waren noch fehler drin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben