Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Hardware für V14 mit Streaming gesucht.

wolfe85

Stamm User
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
192
Punkte
223
Hallo,

wie bekannt läuft die V14 Karte nicht mehr mit Oscam und bin deshalb auf der Suche nach einer Alternative. Abo läuft leider noch 1,5 Jahre.

Zustand jetzt:
DM8000 3 mal Sat mit eingebauter HDD die im Netzwerk freigegeben ist (Wohzimmer)
DM800HD SE im Schlafzimmer
DM500HD Fitnessraum
Verteilung V14 im Netzwerk übernahm ein RP mit Easymouse

Alle sind per Netzwerkkabel verbunden und es befindet sich in jeden Zimmer ein SAT Anschluss

Aufnahmen werden von jeder Box an die DM8000 programmiert und Filme können von jeder Box angeschaut werden


Bin deshalb auf der Suche nach einen Receiver der meine DM8000 ablösen soll der eine Möglichkeit bietet Sky in jeden Zimmer schauen zu können. Unabhängig geht mit CI Modul ja nicht mehr, aber das würde mir ausreichen und ersparen die Karte rumtragen zu müssen. Man kann dann nur auf einen Receiver Sky schauen.

Freien Sender per Satkabel und Sky dann Streamen

Hab mir die VU Boxen angeschaut. Diese kann das SKY CI Modul lesen. Gibt es dazu Infos ob dies in geraumer Zeit so bleibt und flüssig läuft?
Streaming Funktion möglich?
anderen Dreamboxen verwendbar wegen Stream?
 
AW: Neue Hardware für V14 mit Streaming gesucht.

VU und Ocsam setze ich im moment ein, aber auch das geht jetzt nicht mehr (logo)
Das Sky CI Modul wird zumindest auf den Sky Seiten nicht für VU Modelle angeboten. Lasse mich aber hier gerne eines besseren belehren, da ich auch nach Alternativen suche mein offizielles Abo weiterhin auf meiner VU zu schauen.
 
AW: Neue Hardware für V14 mit Streaming gesucht.

Mut@nt 2400 HD
 
AW: Neue Hardware für V14 mit Streaming gesucht.

Die vorgeschlagenen unterstützen dann meine oben genannten Anforderungen? Mit Streamen usw?
 
AW: Neue Hardware für V14 mit Streaming gesucht.

Was die von mir genannte Box anbelangt ja, streamen per SKY CI+ Modul, dazu habe ich hier schon was geschrieben #146 -> klick
 
Zurück
Oben