Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW 0.9.5006 Beta

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
Neue Firmware für die Azbox HD 0.9.5006 Beta

Changelog:

updated youtube
updated sat network infos

Link ist nicht mehr aktiv.

osiris1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue FW 0.9.5006 Beta

ausser youtoube das wieder Funktioniert keine verbesserungen meines erachtens, eher schlechter.
HD aufnahmen aus standby funktionieren nicht
Umschaltzeiten werden wieder länger
von SD auf Sky dauert es ewig bis die Box Umschaltet
Bin wieder zurück, auf meine FW die bis jetzt bei mir am besten Lief.

Das ist nur meine Persönliche Erfahrung und Meihnung zu dieser FW.
 
AW: Neue FW 0.9.5006 Beta

@hexer

was für eine hast du jetzt wieder drauf
 
AW: Neue FW 0.9.5006 Beta

ja genau diese firm ist wieder schlechter!!!!!
habe wieder störungen mit HD aufnahmen ,umschaltzeiten sind aber super,seltsam ist wenn ich sky HD anmache und dann die box ausschalte und dann wieder einschalte geht für ca 5 secunden dieser kanal ,ein umschalten geht dann aber nicht mehr-nichts geht mehr. auch nach mehreren reboots gehts nicht. ganz schnelles einloggen zum werksreset nach einem reboot geht aber noch
 
AW: Neue FW 0.9.5006 Beta

mit der 4931 Fahr ich am besten und damit youtoube läuft hab ich einfach den Patch reinkopiert somit funktioniert alles so das ich halbwegs zufrieden bin:)
 
AW: Neue FW 0.9.5006 Beta

Wenn es so weiter geht, musst du uns eine FW basteln..:)
 
AW: Neue FW 0.9.5006 Beta

ganz einfach:) patch einfügen aber vorher FP mounten. siehe Telnet Befehl

mount -o remount,rw -t ext3 /dev/hda1 /MMP

Patch in Ordner /MMP/usr/bineinfügen und gut ist es.

ich habe jetzt drei mal versucht den Patch hier hoch zu laden, es Fuhnzt aber nicht, ich schick dir eine PN für den Patch.
 
AW: Neue FW 0.9.5006 Beta

hat super funktioniert.
hab übrigens die 0.9.4991er fw falls es jemanden interessiert.

greets
 
Zurück
Oben