Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neue Funktion integriert (Gruppen)

Heute habe ich eine neue Funktion integriert, welche es jedem User erlaubt, eine Gruppe zu erstellen. Ich denke, ich muss die Sinnhaftigkeit nicht groß beschreiben :) Wir kennen Gruppen aus Facebook, Discord usw.

Fragen oder Anregungen dürfen hier gestellt werden.
 
Hallo Phantom.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Komisch, da es eh noch keine anderen Gruppen gibt und ich daher auch noch nirgends dabei bin.

Aber dafür sind Tests ja da.;)

Viele Grüße.
 
mal zur Info: kann man einsehen, wie oft es die "eigene Gruppe" zum Ansehen angeklickt wurde und ob ich auch so ein Button "Gruppe beitreten" bekommen habe. Ist es evtl. nur für andere sichtbar?

gefunden -> Ansichten gesamt 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Button zum Beitreten sehen alle, außer du. Du bist bereits in der Gruppe und siehst den Button demnach nicht mehr. Wie viele die Gruppe gesehen haben, dass siehst du in der Gruppen Übersicht. Dort siehst du auch, wie viele User deine Gruppe beigetreten sind wie auch die Anzal an Themen. Themen sind nicht zu verwechseln mit dem News feed, sondern sind Themen in den Foren Diskussionen.

Screenshot 2022-06-07 211236.png
 
Hallo Phantom.

Zum Testen wollte ich einen Spoiler mit einem Bild einfügen. Der Spoiler kann zwar erstellt werden, aber das Bild läßt sich nicht einfügen.
1654667373825.png

Auch das direkte Einfügen ohne Spoiler klappt bei mir nicht.

An der Bildgröße kann´s nicht liegen, da ich das Bild zum Vergleich außerhalb der Gruppe in einem anderen Thread einfügen konnte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße.
 
Hallo Phantom.

Ich habe noch weitere Funktionen getestet und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße.
 
Hallo Phantom.

Eigenartig. Bei mir geht´s mit Edge nicht. Ich habe es gerade nochmal getestet. Der Edge ist auf dem aktuellen Stand.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@ Alle DEB Testgruppe Mitglieder:

Wie sieht das bei euch mit den von mir genannten Funktionen aus (Post #8 und #10)?

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben