Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware

AW: Neue Firmware

Auf der ichliebepunkttv-Seite steht, seit dem 04.04.13, eine neue FW zum download bereit.
(Auch für den VIP3)

MfG
 
AW: Neue Firmware

schade dass man nicht genau erfährt was geändert wurde.
aber was mir auffällt ist, dass die zweite LED am Receiver nun leuchtet.
und vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich glaube der ton ist synchroner als vorher.
 
AW: Neue Firmware

Kuni schreibt nie dazu was geändert wurde.
Ich glaub das mit deen LED´s ist bei jeder FW und Receiver anders. Ich habe 2 Optimuss mit der gleichen Firmware, bei einem leuchten zwei LED´s, beim anderen nur eine. Wichtichtig ist mir aber, das alles andere Funktioniert.

MfG
 
AW: Neue Firmware

Sieht alles ganz gut aus, nur kriege ich keine Verbindung zum Server.
Zeigt mir immer - log in rejected - einloggen abgelehnt
Internet geht
Netzwerk geht (Youtube, Wettervorhersage...)
Habe ja sonst nix verändert.
Hat jemand ne Idee woran es liegt.
Danke für ne gute Antwort
 
AW: Neue Firmware

Wenn Du das Image neu machst, musst Du *Leider* auch die Zugangsdaten in der NetConfigClient NEU eingeben
 
AW: Neue Firmware

gibt auch wieder neue software.
Damit ist wieder komplett austria frei...
 
Zurück
Oben