Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Firmware für den Combo

firefox1402

Newbie
Registriert
27. November 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PW AU, getestet funzt einwandfrei!!! Seht mal in der Datenbase nach!
 
gibts den auch für 2100plus / usb




danke gigl10
 
ich schaue dann mal nach,und wenn ich was finde poste ich es dir
 
richtig.....habe aber nur die gefunden wenn ich sie finde werde ich den link auch ändern....
 
ich habe festgestellt das AU nur funkt, wenn PW keine Bundesliga live spiele überträgt. vor der bundesliga ging es noch, jetzt geht es nicht mehr. habe es getestet.
weis jemand woran das liegt???
 
AW: Clarke 5000 HD Combo neue Firmware

Hallo, gibts auch ne Möglichkeit den HD 5000 hell zu machen.

THX
 
AW: Clarke 5000 HD Combo neue Firmware

JA,die Aktuele FW 121 P draufmachen....
 
AW: Clarke 5000 HD Combo neue Firmware

Die Database ist hier nicht sehr umfangreich zur Clarke HD egal ob Combo oder einfach, du musst aber unterscheiden, die firmware passt nicht auf beide, erkennst du in der Bezeichnung der firmware an dem c, dass steht für Combo. Ich schau mal was ich finde und stell es ein.
 
AW: Clarke 5000 HD Combo neue Firmware

hm hehe, also mein Combo is komplett alles hll, HD-kanäle, Lig-TV auf nagravision 3, turksat alles, prem, redstar oder redX, die kabeldeutschland select kino kanäle. mein ding is so dermaßen hell, das is schlimmer als wie wenn ich in sonne gucken würde =/
 
AW: Clarke 5000 HD Combo neue Firmware

Vielen Dank
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…