Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Firmware für den 403P

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Neue Firmware für den 403 beim falken gesehen!

Runterladen und mit winrar öffnen!
 
AW: Neue Firmware für den 403P

Und?
Schon jemand probiert?
 
AW: Neue Firmware für den 403P

Und?
Schon jemand probiert?

Jo, das würde mich auch interessieren. Wie siehts mit der aktuellen Firmware und der aktuellen CCcam 2.2.0/2.2.1 aus? Funktionierts oder sollte der Server lieber bei 2.1.4 bleiben?
Hab leider (noch) keinen 403 und kanns deswegen nicht testen.

Gruß
 
AW: Neue Firmware für den 403P

Einfach beim "Speichern unter" "Alle Dateien" auswählen und als Endung .rar hinzufügen. Danach die .rar entpacken und man erhält die .abs Datei.
 
AW: Neue Firmware für den 403P

Ist die Soft incl. neuem Bootloader oder noch mit dem alten?
 
AW: Neue Firmware für den 403P

Was heißt mühelos? Ich habe kein RS232 hier, falls du das mit mühelos meinst ;-)
 
AW: Neue Firmware für den 403P

also ich habe die ps_1.2.81-_NDS_cccam_and_idfilter und wenn ich die neue aufspielen möchte, lässt er mich nicht, weil der bootloader nicht passt (via USB).
Muss ich vielleicht RS232 benutzen???
 
AW: Neue Firmware für den 403P

also ich habe die ps_1.2.81-_NDS_cccam_and_idfilter und wenn ich die neue aufspielen möchte, lässt er mich nicht, weil der bootloader nicht passt (via USB).
Muss ich vielleicht RS232 benutzen???

Siehe Oben. :ja

Alternative "Software + Bootloader" wählen

Mvh Kalle
 
AW: Neue Firmware für den 403P

Ist bei dieser Version der Ton wieder lippensynchron über HDMI?
 
AW: Neue Firmware für den 403P

Ist bei dieser Version der Ton wieder lippensynchron über HDMI?

also ich hab das gefühl, dass es mit der aktuellen firmware viel besser geworden ist. kann auf jeden fall nur empfehlen die firmware mal zu testen falls man probleme mit der synchronität von bild und ton über hdmi hat!

mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…