Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware!!!02.01.08

kann mal einer von den 55 dies schon gezogen haben mal was schreiben gehtse oder gehtse nich sender ???AU????

grüße fauli
 
also ich hab den 7000cr am laufen mit der neuesten startrack drauf ich glaub die 18er bei mir speichert der die keys hab kein problem damit . egal wie lange der aus iss .

grüße fauli

schade kein AU ..... kauf mi rmorgen glaug ich nen smarti 04
 
Hi leute kann ich die firmware auch auf einen opticum 4000 ts drauf spielen ??
Bin mir nicht sicher ! wenn ja.. wie komme ich mit dem receiver dann ins menü wo ich die keys eingeben kann ??

LG
 
ja kannst du drauf spielen,

4.opticum key per fb eingeben
auf der fb> 9339< eingeben.....dann >code edit<.....>nagravision<....
und jetzt suchst du pw 501 00 oder 501 01und dort jkannst du eingeben..gehe mit den courser drauf und drücke dann die rote taste......erst 16 eingegeben..mit ok wieder zurück...dann drunter kommen die nächsten 16
 
muß dafür irgendwas mit der firmware gemacht werden oda so? nä oda?

einfach auf den jeweiligen reciver (in meinen fall 7100cx sowie 4000tscx) aufspielen und fertig ja? berichte euch dann wies läuft. will meine beiden reciver nur nicht schrotten. blicke bei diesen ganzen recivern nicht durch welche firmware für welchen reciver ist! sorry!
 
Gilt das mit der AU nur für die Truman sw oder ist bei der globo auch kein AU?
Lohnt es sich die Globo zu testen, oder hat es jemand schon getan?
 
ick hab jetzt och son receiver von opticum7100cx jetzt brauch ick noch die software das ick mein key für heute eingeben kann. wer kann mir denn da helfen
 
Zurück
Oben