Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue files für NOVA

AW: neue files für NOVA

hi hat jemand das gleiche problem ???

also hab das file von nova drauf und alleeesss ok ABER wollte wieder upc file drauf und die karte zeigt mir no atr !!!!!
alless probiert aber bekomme es nicht hin , bei meinem kumpel das gleich problem !!

gibts trick oder das file ist gemacht das die karten kapput gehen ????
 
AW: neue files für NOVA

nova dunkel, und @orao ich meine mich erinnern zu können, dass es dieses Problem schon ab und an gab. Vielleicht mal einen anderen Loader ausprobieren, das hat wohl bei den digitürk files geholfen
 
AW: neue files für NOVA

also nova ist nicht dunkel bei andere karte leuft gut !!!
 
Zurück
Oben