Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue Fehlermeldung am Server

MKLST2

Premium
Lösungen
1
Ich erhalte mit meinem Client neuerdings eine Fehlermeldungen am Server. Kann mir jemand sagen warum?

(camd35) unknown [cs357x/cs378x] command from MKL! (80) n=32

Der Share läuft ohne Probs. Bei mir am Client keine Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst sowohl server als auch client auf die 11595 heben dann sollte das weg sein.
Liegt an der neuen CacheEX Implementierung von @w33dburner

Um ganz genau zu sein, es hat mit CEX nichts zu tun, über das Kommando wird abgefragt ob Client / Server in der Lage sind das Local Flag zu Übermitteln.

so, Server und Client auf r11959 und die Meldung ist verschwunden, alles super. Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben