Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dreambox: 500HD !!

AW: neue Dreambox 500HD !!

die lasen sich zeit !!
bis weinachten komt bestimt eine kleine information auf der multimedia hompage :D
und bei dem preis " um die 300€ " dann lege ich mir die 60-80€ dazu und habe ne 800 !!
die ist wenigstens liferbar :D
 
AW: neue Dreambox 500HD !!

ich habe die infos von andere forum . ich schetze das es erst nur wider spekulationen sind
die bilder wurden auf der Anga heute gemacht

stimt genau fotos Sponsored bei IHAD !!
 
AW: neue Dreambox 500HD !!

Und von dort wird wieder woanders hingewiessen.

Am Ende kommt es wieder von hier, weil man wieder voreilig war!
 
AW: neue Dreambox 500HD !!

Aber das ist doch voll die verarschung wenn du doch echt sowas irgendwann auf den Markt bringen

LOL

LG Gianni
 
AW: neue Dreambox 500HD !!

Hi!


ja, ist die Dreambox 500 hd schon raus, sollte schon ab 4.07 in den Läden sein aber in keinem Internetshop finden konnte:JC_hmmm:. Habe hier die Vorstellung der Box auf der Anga..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Dreambox 500HD !!

Zu der Box finden sich keine Infos, selbst im Off. Dream Forum hält man sich sehr verdeckt.

Hoffe die kommt wirklich nochmal...
 
AW: neue Dreambox 500HD !!

Hi!


also was ich in Internet gelesen habe, ist der Termin auf Ende Juli verschoben worden. Wieso, warum keine Ahnung.
 
Zurück
Oben