Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dream 7080

AW: Neue Dream 7080

Wer kauft sowas noch? Sky macht pairing 100% was soll ich dann mit so einen Reci:good:

so ist es, es gibt auch ein Leben ohne Sky, das sollten viel mehr Leute kapieren, dann könnte sich Sky solche Spielchen auch nicht erlauben, aber viele Deutsche jammern nur wegen dem Pairing, ziehen aber nicht die Konsequenzen aus der Gängelung.

Wer kauft sowas noch? Sky macht pairing 100% was soll ich dann mit so einen Reci:good:

Die Marke DMM wird nicht nur in DE verkauft. Nur mal so zur Info
Und das Geheule wegen dem Paring kann ich nicht mehr hören. Da es momentan nur die Sat Kunden betrifft und was machen die Kabel Kunden???
Es wird daran gearbeitet, um das Pairing zu umgehen bzw CI+ Modele in Linux Receivern an's laufen zubekommen.
Nur dieses dauert halt etwas und es wäre dumm, den Lösungsansatz jetzt schon publik zu machen, bevor die komplette Umstellung vollzogen ist.
Immer wird Gejammer, das war schon bei der Einführung von NDS so.
Die Box hat andere Qualifikation und nicht nur die um Sky zu entschlüsseln (bzw CS )
Dieses macht man anders. Nur ein Narr betreibt das über den Receiver.

PS: meine Karte wird so oder so weiterlaufen.
PPS: falls noch mehr unwissende sinnlos Post schreiben ( wie die beiden Folgenden ). Ich habe bereits seit einpaar Jahren schon das CI+ Modul zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:

der Typ treibt doch in jedem Forum sein Unwesen. Es sollte jedem klar sein, dass eine E2-Box offiziell nie Ci+ zertifiziert werden kann, oder wir unseren Möglichkeiten beraubt werden, weshalb wir die Box überhaupt haben.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Ihr Ticket 2014092310000691 wurde erfolgreich angelegt und wird zeitnah bearbeitet.

Bitte antworten Sie nicht auf diese Email.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Dream Multimedia GmbH

der Typ treibt doch in jedem Forum sein Unwesen. Es sollte jedem klar sein, dass eine E2-Box offiziell nie Ci+ zertifiziert werden kann, oder wir unseren Möglichkeiten beraubt werden, weshalb wir die Box überhaupt haben.
Schade, dass Du nicht verstanden hast wodrum es mir ging. Hast Du gestern ein offizielles
Statement von DMM gesehen ??? Genau der gleiche Blödsinn ... achja , mach Dich nochmal
bitte richtig schlau. Offiziell ging Sky auch so, noch nie auf einer Dreambox, komischerweise lief es
aber trotzdem ... Hier im Forum gibts genug Thread´s wo Du dich erstmal schlau lesen kannst ...

wurde ein Statement offiziell von DMM angekündigt? Nein, also ist es Blödsinn sich darüber auszulassen.

Zurück
Oben