Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dream 7080

AW: Neue Dream 7080

es wird genau so wie mit der 8K abgehen

kaum rausgekommen , schon überall weg , dann kammen die verbeserte raus und die ersten was sie gekauft haben wolten sofort auf die v2 tauschen :emoticon-0136-giggl

ich denke auch wer nun nicht bestellt bekommt keine nach dem was ich im Netz alles so lesen wird der Receiver wie Apple IPhone ausverkauft sein und Dream wird sicher die Tage stellung auf der Homepage nehmen zum Erscheinungstermin usw

Die Auflistung in einigen Shops kannst Du original wo anderst finden.
Die haben das nur geklaut/ kopiert/ abgekupfert. :dance3:

Dann hoffen wir mal dass DMM aus der 8k gelernt hat. Wenn die erste Revision massive Fehler aufweist wird das ein Schuss ins eigene Knie werden!
Ich warte noch ein paar Tage/Wochen ab, mal sehen wie die sich in der Zeit entwickelt. Gekauft wird die auf jeden Fall, sofern alles schön rund läuft.

Box kann vorbestellt werden für 619,- Euro.

Auszug von der Bestellhomepage ( satkontor ):

Die Vorbestellung der DM7080 Dreambox dient lediglich dazu ein Gerät zu reservieren. bitte keine*Zahlungen veranlassen. Sobald die Dreambox DM7080 HD vorrätig ist und auch der Preis bekannt ist wird jeder Kunde mit einer Bestellnummer von uns vorab kontaktiert um zu klären ob die Bestellung aufrecht erhalten werden soll.
Dann erst werden Zahlungsmodalitäten vereinbart!

Und schon kostet die Box 700€+ :fie:

Wooooow super video!!new feautres und dann zeigen die die kanslliste mit picons?ich seh nichts im video was nicht eine andere e2 box kann.
Aber tolles videofast wie goliath

Pipifax Video reelle Fotos,techn daten ,Preis wären sinvollller als so ein nichtssagender Disco Clip

INFO:

Heute im laufe des Tages kommt ein offizielles statement von Dream zur der DM7080HD auf der Officielen Dream webseite.

Zurück
Oben