Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dream 7080

@han75friend
Das meinst du nur, dem ist aber nicht so.
@czutok ist ein super Man im DEB.

@diverin
Die Box möchte ich mal sehen die für 100€
ein gutes Bild macht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Dream 7080

die tehnischen daten der neuen box sind sowas wie ein ferrari über zonne 30 fahren :DDD

dreambox ist ein status , genau wie iphone , jeder will es haben , aber wenn man es schon hat , ist man nicht so zufriden , weil immer was nicht so ist wie es sein solte

jungs , ich hab nichts dagegen , wenn ihr lust habt , kauft euch es , ist ja eure recht , ich verbite es keinem

es kann man auch so sehen - alle warten auf die geile goliath , und was ist bis heute pasiert ?? stad neue box rauszubringen , packen sie in alte boxen mehr speicher

im prinzip sind 500HD - 800 - 800se - 8000 - 7020 ein und die selbe box , mit immer paar kleinen unterschiden ,

die 8000 solte schon 1 GB lan haben , und was ist pasiert ?? die hat nicht mal ein echten HDMI stecker weil die da was nicht bezahlt haben und den stecker nicht verbauen durften

Gut, gut, deine Meinung - aber du weichst immer aus!

Poste doch mal eben deine 'besseren' Boxen! Boxen, die mehr können als die angekündigte 7080!

hast du kein inet ??

such dir selbst was , was beser ist als dream , ich lese hier im forum nicht seit heute das es beseres und biliges als dream gibt

ich hab niergend wo geschriben das etwas beser ist als die 7080 , wenn schon dann beser als dream ( da wurden alle die auf dem markt sind gemeint ) nicht die 7080 die keiner weis wann sie überhaupt kommt , und was sie kosten wird , und ob es überhaupt echt ist

PS.
die technischen daten sind auch nicht 100% bestetigt , und so einem youtube video kann man leider nicht trauen

Du qualifizierst dich hiermit ja selbst!

M.E. auch mit diesem Thread > Link ist nicht mehr aktiv.

Eben nichts - wie auch einige deiner Posts!
ich hab niergend wo geschriben das etwas beser ist als die 7080, ...

Übrigens:
... ich hab jetzt die 8000 und bin voll zufriden

Warum hast du denn deine 8k immer noch - wenn es doch viel Bessere gibt - sprich solo2 oder LX3 u.a.!?

Du widersprichst dir ja selbst! Solltest schon etwas studieren, bevor du in Tasten haust! Nachplappern ist ....

:fie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

..................

Poste doch mal eben deine 'besseren' Boxen! Boxen, die mehr können als die angekündigte 7080!

Hier wird nicht mir Ankündigungen verglichen, sondern mit Boxen die auf dem Markt erhältlich sind. Die 7080 kann man bestenfalls mit einer anderen Anlündigung von VU+ oder Gigablue vergleichen.
Bis die 7080 auf dem Markt ist vergeht noch einiges an Zeit, da bin ich mir sicher bei DMM.

bebe

Wenn die Hardware und die Features sich bewahrheiten, dann gibts es nichts besseres - that's a Fact!
Ob man diese auch nutzt ist was völlig anderes.
Dein ARD ZDF HD Beispiel kannst du mit deinem Klopapier abwischen - ein noch schlechteres Beispiel hättest du nicht machen können.

Es gibt Leute die sich eben genau diese Hardware/Features wünschen - wieso weshalb warum kann dir doch egal sein?
Und dann sind die auch bereit mehrere Euro's auszugeben.

Dass du die nicht brauchst, haben wir nun alle verstanden.

zeig mir einem user der eine dream gekauft hat , um normal TV zu schauen :DDD

alle die ne dream , vu+ , gigablue , usw. kaufen die boxen nur um eingene abo karten drin zu betreiben , oder CS zu machen

wenn die neue DM aber die abo karten wegen zb. pairing nicht lesen kann , wird es wider ne geile box , die nicht richtig ausgenutzt wird , und somit werden es viele nicht kaufen , weil sie zb. kostenlos ne geile zwangsbox bekommen

ok , ich gebe zu , die hardware ist geil in der 7080, aber sagen wir mal erlich , die kommt ein paar jahre zu spät , und bis sie erhältlich sein wird , vergeht wie bebe schreibst noch ein wenig zeit

@Link Removed
ich bleibe bei meine 8K weil ich 4 tuner drin habe , die ich auch ausnutze , hab kein bedarf die box jetzt auszutauschen , NUR weil irgend eine andere genau das gleiche kann , wenn ich die 8K verkaufen würde , reicht es nicht mal für ne andere box , und drauflegen hab ich einfach zur zeit nicht vor

PS.
würden für die dreams nicht so viele plugins rausgebracht , könten sie schon längst zumachen

ich bleibe bei meine 8K weil ich 4 tuner drin habe , die ich auch ausnutze , hab kein bedarf die box jetzt auszutauschen , NUR weil irgend eine andere genau das gleiche kann , wenn ich die 8K verkaufen würde , reicht es nicht mal für ne andere box , und drauflegen hab ich einfach zur zeit nicht vor

Was laberst du hier nun schon wieder! Eine LX3 kostet 350 Euronen - das hättest du vor einigen Wochen locker für deine 8k bekommen!

Und - wenn du mit deiner 8k doch 'voll zufrieden' bist, was ziehst du denn derart über Dream her mit deinen Schwätzer-Posts (nun erhärte ich es, denn er hat es mehrfach bewiesen!).

Nein, schau woher ich komme!

Mich nervt nur dein Geschwätz und deine Widersprüche!

Ich sage dir gern, was ich z.Zt nutze: DM7020,HD, DM800SE, DM800seClone, XTrend 9200, VU+ Solo. Ich kann dir nicht aufzählen, was ich vorher schon alles hatte.

Aber Eines kann ich dir aus Erfahrung sagen: Die Dreams sind sicher nicht preiswert, aber sehr gut!

Zurück
Oben