Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Dream 7080

AW: Neue Dream 7080

Da schaue ich lieber bei Idealo.
Dort fangen die Preise bei 499Eu an.
Eine HDD kann man ja selber ( bei Bedarf ) einbauen.
Ist keine Hexerei. :dance3:

499 halte ich für unwahrscheinlich. Aber Versuch dein Glück.
Eine HDD habe ich noch hier liegen, würde aber gerne eine 6TB Wd Red kaufen. Weiß aber nicht ob die Größe kompatibel ist.

Habe hier eine 2,5" Sata3 2TB vom Toshibärchen liegen.
Die bekomme ich sicher da rein.

2,5" kommt für mich schonmal gar nicht in Frage, da ich Platz ohne Ende brauche
Kenne ein paar Leute die schon bei Devildcards Sachen bestellt haben.
Die Beschreibung kann doch lachs sein, solange der Preis stimmt und der Service iO ist.

Egal, ich gehe mal von 600Eu aus.
Nach oben wäre wahrscheinlich, nach unten bestimmt nicht.

Box kann vorbestellt werden für 619,- Euro.

Auszug von der Bestellhomepage ( satkontor ):

Die Vorbestellung der DM7080 Dreambox dient lediglich dazu ein Gerät zu reservieren. bitte keine*Zahlungen veranlassen. Sobald die Dreambox DM7080 HD vorrätig ist und auch der Preis bekannt ist wird jeder Kunde mit einer Bestellnummer von uns vorab kontaktiert um zu klären ob die Bestellung aufrecht erhalten werden soll.
Dann erst werden Zahlungsmodalitäten vereinbart!

ich kaufe Sie erst wenn sie von dream bestätätigt wird und dann auf jeden fall sofort bevor Sie weg ist

luca

was willst du da auf bestädigung von dream warten ?

meinst du die schicken testboxen und informieren shopps wenn die dann nicht offziell kommt ?

Also dort wo ich die Info gelesen habe steht das sie von DM eine Testbox haben.

Wenn sie von Dream bestätigt wird, kann sie aber schon ausgeliefert worden und durch die Vorbestellungen (?) vergriffen sein.
DMM wird aber nicht nur 500 Stück davon haben, ich rechne mal eher mit etlichen Containern voll.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…