Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue DM800 brauche Hilfe !!! jetzt ???

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Hallo ich habe eine neue DM800 und sitze jetzt davor und brauche dringend hilfe !!!
Ist vielleicht jetzt jemand on der mich über ICQ erreichen kann ??

Gruß und danke
jokerjo1000
 
AW: Neue DM800 brauche Hilfe !!! jetzt ???

Habe neues Image raufgespielt "newnigma2" und wollte die Box jetzt als Server einrichten für CS. Wie muß ich jetzt weiter vorgehen ??
 
AW: Neue DM800 brauche Hilfe !!! jetzt ???

Du solltest erst mal dein ABO hell machen. In Newenigma ist die CCcam schon installiert + config.

Wen dein ABO läuft brauchst du nur noch die Dyndns, Port Weiterleitung und die configs bearbeiten.
 
AW: Neue DM800 brauche Hilfe !!! jetzt ???

Abo habe ich ! Dyndns habe ich auch ! Ich muß nur wissen wie ich cccam aktiviere und wo ich die cccam.cfg Datei finde und bearbeiten kann ?
 
AW: Neue DM800 brauche Hilfe !!! jetzt ???

Blaue Taste, Newnimagmenü,Emumanager,Neustart.So wird CCam gestartet.
Config Datei müsste die Standard drin sein.Findest du im Ordner /etc.
Runterziehen auf den PC, öffnen mit einem Editor, dann deine Werte eintragen und wieder rauf auf die Box.
 
AW: Neue DM800 brauche Hilfe !!! jetzt ???

Wenn nichts auf dem Bildschirm angezeigt wird, blaue Taste drücken und Newenigma Service auswählen.
 
AW: Neue DM800 brauche Hilfe !!! jetzt ???

Also bei allen anderen die Newnigma installiert haben kommt wenn man die blaue Taste drückt das Menü , nur bei Dir nicht . Bist Du dir sicher das Du Newnigma drauf hast bzw. dieses richtig installiert ist !
 
Zurück
Oben