Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue DM 800 SE Clone einrichten

majeczka

Newbie
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Sonnige Terasse
Hallo , habe heute die box für kabel bekommen und bin bischen verwirrt mit den images , sind soooo viele , welches ist am stabilsten ? , glaube selbst nach langem lesen das von el Blindo , aber bin mir nicht sicher , nutze kabel in nrw zur zeit und im netz von um , möchte eigentlich nur mall fleschen und dan kucken
ein kleines rat für den anfänger vielleicht ?
grüsse
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Wenn du eine Sim2 hast, dann nimm ein Release Image:

Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn du eine Ferrari Box hast, dann nimm ein Release Image:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hi chiefobrei , danke für dein info , ich habe die sim 2 vom unserem bordsponsor , mach am wochenende weiter und berichte dann wie es mir gelungen ist
grüße majeczka:emoticon-0142-happy

Hi , alles super gelaufen , das flashen nach anleitung gemacht , klasse , das heisst hier nicht umsonst elite -board , danke an alle die helfen leuten wie mir-ich
muss nur noch lesen wie ich e*u aktiv bekome und die ke*s einspiele für um zu kucken , aber erst mal einen kaffe trinken ,danke nochmalls
grüsse majeczka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hallo , habe meine box dm 800se hd kab geflasht und hab jetzt newnigma 2-dm800se-v3.2.2-sim2.10-ssl84a-2011 , kanal suche auch schon komplet
aber laufen nur die driten , ard , zdf , nicht mall rtl und sat1 kriege ich hell , muss ich noch was dazu instalieren ? wäre dankbar für einen tipp
grüsse majeczka
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Sat oder Kabel?
Welches Image hast du geflasht? Link am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi , ich nutze kabel in nrw , karte von um ( um02 ) , kann mich nicht schlau lesen , mall ein kleiner schubser in in die genaue richtung dann probiere ich weiter
danke für eure antworten joopastron und chiefobrei
grüsse majeczka

Hi , ich nutze kabel in nrw , karte von um ( um02 ) , kann mich nicht schlau lesen , mall ein kleiner schubser in in die genaue richtung dann probiere ich weiter
danke für eure antworten joopastron und chiefobrei , das habe ich geflasht ( Link ist nicht mehr aktiv.)
grüsse majeczka

sorry für das doppelpack , habe zu schnel abgeschickt
grüsse

Hi joopastrom , habe blaue taste und newnigma service , da habe ich cccam2.2.1 drin , wo finde ich Scam , sorry bin absoluter anfänger und das so kompliziert
für mich , danke für eure geduld und vor allem hilfe
grüsse majeczka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Installiere mal Scam. Damit sollte deine Karte ohne Probleme laufen.
Blaue Taste newnigma Service


Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi,

Dort unter Plugins sollte Scam drin stehen. Also online installieren


Edit: natürlich unter Emu so wie Karl-Hein geschrieben hat.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Blaue Taste>Newnigma2 Services>Emu Menü>Camds hinzufügen dort findest du scam 3.60 zum online installieren! Scam muß dann noch gestartet werden!
Blaue Taste>Newnigma2 Services>Emu Menü>Camd Auswahl
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hi,


mit Scam kannste aber "nur"die Karte freischalten bzw deine Karte nutzen,mit Cccam 2.21 und aktuellen Keksen brauchste im moment nichtmal deine Karte ;-)
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hi leute, es hat super funktioniert mit scam 3.60 ich kann die karte frei schalten , karl-hein das war der trefer .... ich beuge mich , danke an Alle die mich hier tatkräftig unterstützen , Ihr seid klasse , und ich bin jetzt so heiß das ich auch mit den keksen ausprobieren möchte , die sind bestimmt in der db zu finden
das habe ich schon gelernt , nur wie kommen die in meine box und erhellen meine abende ? bin aufnahmefähig wie noch nie ... sorry
ich trinke einen kleinen grappa auf EUCH und eile lesen und lernen
Danke
grüsse majeczka
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hi Zahnstocher71 , die karte muss im reci von um bleiben unten im hause , und meine 800se wandert nach oben ins wohnzimmer für (erwachsene) deshalb möchte ich sie erhellen mit keksen und emu , danke für deine antwort , ich habe mit dreammaker eine softcam.key erstellt aber wie kan ich das nutzen weiss ich noch nicht ,aber suche und lese weiter fleisig , das macht sogar spass und stress auch ...
grüsse majeczka
 
Zurück
Oben