Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neue Datenbase im DEB Online

AW: Neue Datenbase im DEB Online

Eine erhöhung der größe ist leider nicht so optimal von seiten der Serverlast. Externe Links waren Ok nur wurden hier oft hoster verwendet, wo man auf den Weg zum eigentlichen Download in der irre geführt wurde und ggf. 20 Viren nebenbei geladen hat. Zudem kommt das Hoster kommen und gehen und ungeladene Files Löschen. Im DEB kann garantiert werden, das die Files bleiben. Was den aufwand betrifft so kann Ich das so nicht sagen. Beim Packen sind es wenige Klicks die eine rar teilen. Der Upload hingegen kann in einem stück vollzogen werden.
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

Naja, bei sämtlichen anderen Boards ist es ja auch möglich.

Und da sind wir ja schon beim Stichwort.

Ihr wollt doch eine gut gefüllte Datenbase!? Gut gefüllte/aktuelle Datenbase = mehr User

Dementsprechend sollte es dem uppenden User so einfach wie möglich gemacht werden.

Denn mittlerweile gibt es etliche Boards, wo man uppen kann. Wieso dann hier, wenn im DEB der Aufwand - vergleichsweise - hoch ist?

Zusätzlich solltet ihr bedenken, dass der uppende User ja bereits das File hat und sein "Eigenbedarf" somit gedeckt ist.

Er upped das File ja nur für andere User...

Nehmt es als konstruktive Kritik an und nicht als Nörgelei... ;-)
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mag ja so sein, aber zum glück sind Wir nicht andere :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das kommt so oder so. Mir ist wichtig das das Laden zu jeder Zeit möglich ist und das auch schnell. Aus eigenerfahrung kann Ich sagen das Ich meine Images aus andere Foren geholt hab da es hier durch die schlecht ausgesuchten Hoster eine kunst war. Zudem muss Ich mir bei Images kein Premium Account zulegen nur weil Ich einmalig mal 100 oder 150 MB lade. Dann muss Ich auch nicht haben das wenn Ich keinen Acc habe und nur mit 20Kb/s laden darf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese ist auf jeden fall zur kenntnis genommen
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

Ich glaube auch, dass der kleine Aufwand eine Rar zu teilen es allemal Wert ist die elenden Links zu Filehoster loszuwerden. Im Großen und Ganzen ist die neue DB ein guter Schritt nach vorne.
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

Nervig ist es, wenn man bei einem File Hoster 50 MB Pakete vorfindet und diese teuer erkaufen muss.
Aber in unserer DatenBase ist es überhaupt kein Problem 20 x 50 MB zu laden. Es gibt ja keine Zwangspausen oder Volumen,- oder Speedbeschränkungen.
Selbst Petzen und Anscheißer haben schlechte Karten wenn sie Uploads löschen lassen wollen. ;)
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

Wo ist der alte Download Bereich ?
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

Hallo zusammen,

wie kann man denn ein Bild zum Download uploaden?
Statt , mal was anderes.

Gruß
 
AW: Neue Datenbase im DEB Online

Hi, bei mir will es einfach nicht.
Link ist nicht mehr aktiv. wollte das Astra Logo mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Datenbase im DEB Online

und ich dachte schon ich wäre blind :smoke:
 
Zurück
Oben