Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAB+ Neue DAB+-Tests in Bulgarien

In Bulgarien ist ein neues Test-Ensemble im Digitalradio DAB+ auf Sendung gegangen. Nach dem Multiplex von Digital Audio Bulgaria mit 16 Programmen, der vobn 2017 bis 2021 im Rahmen eines Betribsversuchs am Netz war, testet nun der Mobilfunk-Provider Vivacom das Digitalradio: Seit Mitte Juli wird das Ensemble mit 15 Programmen im Großraum Sofia im Kanal 11B übertragen.
Quelle: satellifax
 
Zurück
Oben