Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Box und nix geht :(

badboy5182

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Guten Morgen zusammen,

ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich mir gestern eine "Neue/Alte" Dbox 2 von Sagem 1xI zugelegt da meine alte leider nicht wasserdicht war.
Nun habe ich das SG Image """ md_kabel_1x_um_ready_01_08 """ draufgezogen da ich es auf meiner alten Box (allerdings 2xi ) auch hatte und es ohne Probleme lief. Es klappt auch alles wunderbar Image mit dem Hallenberger aufgezogen, kanalscan gemacht alles wunderbar Hell. und nach 5-10min nur noch störungen also das bild Ruckelt, es ist ein quitschen zu hören und das bild friert ein.
danach geht nix mehr, nur noch einmal alles von vorne Inkl. Image aufspielen. dann läuft es wieder die paar minuten.
Kann mir da evtl. einer bei helfen bzw. hatte oder hat jemand das Gleiche Problem???

wäre für jede/n Hilfe/Tip dankbar da heute wieder Fußball kommt und ich nicht gerne drauf verzichten möchte.


MFG

Badboy
 
Zurück
Oben