SaMMyMaster
Super Elite User
- Lösungen
- 9
Ich habe auf kleinanzeigen.de eine interessante Suche gefunden!
Als habe ich mir gedacht schau sie dir mal an. Weil 100 € ist ja schon Hammer! Und was steht dann dort.
Ich suche eine Fritz!Box 6670 Cable.
Da es das Gerät ab 160 € als Neugerät zu kaufen gibt, biete ich 100 € für ein gebrauchtes Gerät.
Ich vermutet es nur da es ist schon ein wenig komisch! Daher, wen einer aus der Stadt oder nähe davon kommt, kann es ja mal checken. Und berichten
Als habe ich mir gedacht schau sie dir mal an. Weil 100 € ist ja schon Hammer! Und was steht dann dort.
Ich suche eine Fritz!Box 6670 Cable.
Da es das Gerät ab 160 € als Neugerät zu kaufen gibt, biete ich 100 € für ein gebrauchtes Gerät.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
der Link zur Anzeige. Ich habe mir dann gedacht ok schau mal bei den ganzen Preisvergleiche-Seiten vorbei. Und die sagen mir alle über 230 € (Durch Zufall weiß ich, das es sie bei
für 219 €) gibt. Also habe ich mir gedacht schreibe den Suchenden mal an, und der gibt mir dann ein Link einer Seite wo es sie wirklich für 162,9 € geben soll. Da ich aber ein sehr skeptischer Mensch bin. Bei solchen Preisen habe ich mir mal die genau Adresse aus dem Impressum angeschaut. Und was sehe ich ein Fahrzeughändler auf Google Maps.
Ich vermutet es nur da es ist schon ein wenig komisch! Daher, wen einer aus der Stadt oder nähe davon kommt, kann es ja mal checken. Und berichten