Sebastian79r Boardveteran Registriert 14. August 2009 Beiträge 5.444 Reaktionspunkte 38.541 Punkte 373 Ort Polen 16. November 2011 #1 Benachrichtigung Neue TomTom 880er Truck Karte da ! Sie ist komplett mit meta und tmeta. Die ist Hier: Angebote Maps SEBASTIAN79R: 880er Karten Download erreichbar in der TomTom Truck Ecke
Benachrichtigung Neue TomTom 880er Truck Karte da ! Sie ist komplett mit meta und tmeta. Die ist Hier: Angebote Maps SEBASTIAN79R: 880er Karten Download erreichbar in der TomTom Truck Ecke
H HateZorn Newbie Registriert 5. August 2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 10 Punkte 3 23. November 2011 #2 AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Mit der meta und tmeta klappt es bei mir noch nicht. Das Programm sagt das die Karte in der meta.txt nicht aufgeführt ist. Hat jemand die neue Karte schon aktivieren können?
AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Mit der meta und tmeta klappt es bei mir noch nicht. Das Programm sagt das die Karte in der meta.txt nicht aufgeführt ist. Hat jemand die neue Karte schon aktivieren können?
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 23. November 2011 #3 AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Auch Dir ein freundliches Hallo @HateZorn HateZorn schrieb: Mit der meta und tmeta klappt es bei mir noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir klappt das ....... Folglich Machst Du was falsch. und ich weiss sogar was. HateZorn schrieb: Das Programm sagt das die Karte in der meta.txt nicht aufgeführt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Nur mal so am Rande. Von welchem Programm reden wir denn ?? Wenn Du mal Deinen Text selbst liest, fällt Dir der Fehler mit Sicherheit auf. Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Auch Dir ein freundliches Hallo @HateZorn HateZorn schrieb: Mit der meta und tmeta klappt es bei mir noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir klappt das ....... Folglich Machst Du was falsch. und ich weiss sogar was. HateZorn schrieb: Das Programm sagt das die Karte in der meta.txt nicht aufgeführt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Nur mal so am Rande. Von welchem Programm reden wir denn ?? Wenn Du mal Deinen Text selbst liest, fällt Dir der Fehler mit Sicherheit auf.
H HateZorn Newbie Registriert 5. August 2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 10 Punkte 3 24. November 2011 #4 AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Ich benutze Easyusetools. Bis jetzt hatte es immer geklappt.
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 24. November 2011 #5 AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Hi Sorry, aber wenn der meta.txt Eintrag fehlt.....kann kein Programm die KArte freischalten
AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Hi Sorry, aber wenn der meta.txt Eintrag fehlt.....kann kein Programm die KArte freischalten
H HateZorn Newbie Registriert 5. August 2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 10 Punkte 3 25. November 2011 #6 AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Ach, ehrlich? :emoticon-0179-headb Hab meta und tmeta eingetragen und trotzdem sagt das Programm das!
AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Ach, ehrlich? :emoticon-0179-headb Hab meta und tmeta eingetragen und trotzdem sagt das Programm das!
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 25. November 2011 #7 AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Hi Dann nimm Fastaktiv , aus der Sig von Sebastian. Aber irgendwie passt dann Deine Aussage HateZorn schrieb: Das Programm sagt das die Karte in der meta.txt nicht aufgeführt ist. Zum Vergrößern anklicken.... nicht so richtig Was natürlich auch am Programm liegen kann.
AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Hi Dann nimm Fastaktiv , aus der Sig von Sebastian. Aber irgendwie passt dann Deine Aussage HateZorn schrieb: Das Programm sagt das die Karte in der meta.txt nicht aufgeführt ist. Zum Vergrößern anklicken.... nicht so richtig Was natürlich auch am Programm liegen kann.
H HateZorn Newbie Registriert 5. August 2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 10 Punkte 3 26. November 2011 #8 AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Tina Redlight schrieb: Was natürlich auch am Programm liegen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, bzw. daran das die meta und die tmeta nicht stimmen. Deswegen fragte ich ja nach ob die karte schon jemand aktiviert um ausschließen zu können das es an der meta bzw. tmeta liegt.
AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Tina Redlight schrieb: Was natürlich auch am Programm liegen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, bzw. daran das die meta und die tmeta nicht stimmen. Deswegen fragte ich ja nach ob die karte schon jemand aktiviert um ausschließen zu können das es an der meta bzw. tmeta liegt.
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 26. November 2011 #9 AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Hi HateZorn schrieb: Richtig, bzw. daran das die meta und die tmeta nicht stimmen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein , denn beide Einträge sind vorhanden und stimmmen. Da patzt scheinbar das Easyusetool Frontend. Wie erwähnt, nimm Fastaktiv und freue Dich.
AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Hi HateZorn schrieb: Richtig, bzw. daran das die meta und die tmeta nicht stimmen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein , denn beide Einträge sind vorhanden und stimmmen. Da patzt scheinbar das Easyusetool Frontend. Wie erwähnt, nimm Fastaktiv und freue Dich.
H HateZorn Newbie Registriert 5. August 2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 10 Punkte 3 26. November 2011 #10 AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Jetzt funktioniert es mit Easyusetool, warum auch immer.
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 26. November 2011 #11 AW: Neue, 880er Truck Karte schon da Hi Das habe ich doch schon in # 7 geschrieben