Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue 500hd

TATARO

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
ger
hallo leute

brauche euer rat,habe selber 500hd u 800hd,nun meine freund hat sich nun nach langen überlegen auch eine 500hd gestern gekauft,nun haben wir gleich neues Newnigma2 v3.1.4 geflasht,ist ja ccam schon drin ,dann neue cs line eingetragen ,keine bild,ccam info server rot,und das bei andere image allen das gleiche immer ccam info rot,obwohl der server läuft zu 100 pro,meine 500hd dran an seine satanschluss,seine line rein in ect, sofort bild und ccam info grün klar,allso egal bei welchem image immer das gleiche in meine box läuft seine line,aber auf seiner box nicht,ob,wohl server läuft, hat jemand so was schon gehört netzwerk alles geht,.
nun eben nochmal neues image Allrussian-proect Image draufgeflasht,nun boot box nicht mehr brennt immer grüne lampe,mit dream up wird box 500hd nicht gefunden erkannt,danke
allso ich weiss nicht was da los ist,gruss


egal was mache bekomme keine verbindung zur 500hd auch nich mehr mit total comander,auch dream up funkt nicht,nur dauer grünes licht,hat jemand ne idee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue 500hd

Würde ich mal aus der Ferne auf ein Netzwerkproblem tippen.

Kannst du die Box mit einem anderem Image noch neu flashen?
 
AW: neue 500hd

netzwerk ok kann man ausschliesen,kann die 500hd nicht flashen über exploer egal welche,und dream up erkennt box nicht,brennt nur immer das grüne licht an der box,keine bild boote nicht,danke
 
AW: neue 500hd

Hi!


zieh den Stecker raus aus der Steckdose und lasse die so stehen ne halbe Stunde vielleicht hilft. Und wenn nicht geht zurück schicken...
 
AW: neue 500hd

box ist erst vor 5 tage gekauft,und wurd erst vor 24std in betrieb gekommen,kann ich box tauschen,beim meine handler,da so gut wie neu,oder muss man einschicken,danke
 
AW: neue 500hd

Hi!


also anscheinend das ein Hardwarefehler ist und die Box einschicken sollte.
Bzw. zu dem Händler gehen und fragen ob er sie umtauscht sonst muss er die einschicken zu Dream Multimedia. Es sind schon welche 500 HD betroffen...
 
AW: neue 500hd

versuche morgen die box zu tauschen,melde mich dann ,danke,
habe nochmal nach 1 stunde versucht ohne erfolg
 
AW: neue 500hd

hallo

habe neue bekommen ,jetzt läuft alles wie soll,danke:dance3:
 
Zurück
Oben