Nun kann man auch daher gehen und sagen, sky will dir unbedingt einen 40PS- Opelmotor (Sky-HW) in deinen BMW (deinen Haushalt) einbauen, wobei du bereits einen dicken BMW-Motor (Dreambox, VU+ etc) zu Hause hast und ihn nur über Umwege nutzen darfst (Solokarte). Wer einmal einen BMW oder Mercedes gefahren hat, will einfach keinen Opel Corsa in Grundausstattung fahren, da kann sky noch 100x meinen, der sei besser
@dkond die Mails kamen bei mir alle am gleichen Tag. ich hab damit gemeint man bekommt keine Versandbestätigung, sorry
ca. 14 Uhr bestellt, etwa 30 mins später kamen minimal zeitlich versetzt die Mails zur Bestätigung und Einrichtung des JuSchu-Pins. Hängt aber vermutlich auch davon ab ob du Neukunde bist und/oder wie du vor hast zu bezahlen.
Wenn man die Karte ohne Hardware und ohne Seriennummer bestellt und eine bekommt, müsste doch S** wenn sie die Karte pairen wollen doch erstmal mit dem Kunden Kontakt aufnehmen und ihn darauf hin weisen das bei der Bestellung ein Systemfehler vorlag und mir dann eine geeignete Hardware anbieten.
Was passiert wenn man dann sagt "nö will ich nicht"? Ist der Vertrag dann Sonderkündbar?
nö, warum denn? Die pairen mit jeder zertifizierten Hardware. Dafür ist der Kunde selbst verantwortlich ob er diese besitzt. Dazu brauchen die keine Serial. Die Karten laufen doch in der Hardware.
Ich hab eine Erstkarte und eine Zweitkarte und meine Karten laufen nur in dem Gerät was dazu war (habe 2 x den plus Pro Reciever). Austauschen der Karten geht nicht. Also sind sie wohl einer gewissen Serial zugewiesen.
@Schnuffer Ich würde fast dafür garantieren, dass das nicht stimmt. Nur Sky1 geht in fremden Receivern nicht, aber selbst das trifft bei Erst -und Zweitreceivern nicht zu, da die über Kreuz gepairt sind.
Ich habe es gestern Abend nochmal getestet, und es geht ja wirklich. Ich hatte das aber schon einmal versucht ohne Erfolg. Naja vielleicht habe ich da die Karte nicht richtig eingesteckt.
Das heist also im Umkehrschluss, dass die Karte gepairt werden kann ohne das man eine Hardware hat der die Karte zugewiesen wird. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Wer hat eigentlich die Software für das ACL geschrieben? Da steht ja dann was drin was von großer Bedeutung sein kann