ich wollte meine V14 heute freischalten. Bisher (ca 2 Stunden ) sind nur 2 un-Emms und 8 uq-Emms gekommen.
Beide un-Emms nicht zu gebrauchen. Einmal 83 Hex mit 07 und der andere mit A2 und 07. Das wird es wohl gewesen sein, oder hat jemand noch Hoffnung? Den uq-Emm für die Aktivierung der Karte habe ich geschrieben. Karte steht auf -Aktive-
Die un EMMs kannst vergessen da da die bösen 07er gespeichert werden. Poste einfach mal Deine UQ EMMs (vorher Serial unkenntlich machen) und wir gucken mal drüber. Am besten mit Zeitstempel und Angabe wann Du Freischaltung veranlasst hast.
Danke, ich lasse es weiter laufen. ich schaue heute Abend noch mal in die Log's.
Heute Nachmittag kamen noch mal 2 un-Emms. Identisch mit den ersten beiden. Muß also noch warten oder meinen Schrottreceiver entstauben. Ich hoffe es geht noch gut aus.
Ich habe bis jetzt immer nur die gleichen 2 un-Emms bekommen. Beide wie oben beschrieben nicht zu gebrauchen. Langsam schwindet meine Hoffnung. Zum Glück bin ich in 4 Monaten raus.
1. OScam WebIF aufrufen.
2. Im WebIF auf Live Log gehen.
3. Klickt jetzt auf Debug Level 2 + 4 um Debig Level 6 zu erhalten.
4. auf sky schalten und bei payload gucken