Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neu-TomTom Europa V1.29 +Blitzer (unofficial) v1000.8641

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, was ist der Unterschied zwischen einer unofficial und einer official Version? Sind da Unterschiede im Funktionsumfang, Freischaltung oder Update der Karten?

Muss ich alle Dateien aus #2 von josef_31 einzeln downloaden?

Falls im falschem Bereich, dann bitte verschieben
 
Unoffiziel = Kostenlos, Offizial = Kostenpflichtig. Beim Orginal, kein zusetzlicher aufwand beim instalieren. Das Angebot von Hier must nach Anleitung instalieren damit es funtzt. Ist aber gleich gut.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, es reicht völlig, nur die vorletzte des Archivs zu laden. Die restlichen Teile sind der Langeweile des Uppers geschuldet :D.
Natürlich musst du das komplette Archiv downloaden, wenn du über Zippyshare gehen willst, dann vorher noch die Linkliste.
 
Danke für eure Hilfe. Das wird dauern, habe keinen Premiumaccount von Upload, ist ja eine Sperre von 60 min zwischen den Downloads. Hoffte es geht so wie bei TomTom Go mobile für Android wo der Download relativ gering ist und dann die Karten über Wlan direkt heruntergeladen wird.
Naja hilft nichts muss ich mir halt die Zeit nehmen
 
Hm, die Alternative Zippyshare ist leider down...
Wenn du nicht gerade einen Router mit Fest-IP hast (Kabelmodem), hilft ein Routerreset gegen die Wartezeit (Netzstecker raus/rein).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ohlala

Hast schon mein Thema bezuglich Billige Premium Accounts, aus meiner Signatur gelesen ? Das erleichtert einiges. Ich nutze letztens EasyFiles.pl, das gekaufte Account gilt fur einige Hoster und ist gultig mehere Jahre....
 
[QUOTE = "josef_31, post: 3322854"]
TomTom Europe V1.29 + speed camera (unofficial) v1000.8641
New Maps .... v1000.8641
New speed camera .... 16.11.2017

thanks to [USER = 127635] [USER = 127635] @garaveli [/ USER] [/ USER]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Unpack password is [SPOILER = "PW:"] IPHONE [/ SPOILER]
(winrar mind v.5.4)
LG

[/ QUOTE]
This does not work. I downloaded all the rar files but they failed to extract saying things like incomplete and error and cant unpack ect. Am I doing something wrong? I really wanted this app but I guess I'll have to give up on it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist der Jailbreak nur bei der Installation oder auch während der Navigation erforderlich?
 
[QUOTE = "ohlala, post: 3440035, member: 308844"] Hello, is jailbreak required only during installation or during navigation? [/ QUOTE]

It's irrelevant, since it does not work, at least not for me on my iPhone 6 ios 11.3.1 (jailbroken).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben