Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hallo Phantom,
eine Frage,gibt es schon wieder neue titanium 3C Files für JSC Sport?
Danke im voraus.
Gruß Goffy
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Haben auf Viacces4 gewechselt.

das ist zwar richtig, die haben von Via 3.0 auf 4.0 gewechselt, die Irdeto-verschlüsselung läuft aber weiter. Vielleicht wurden da nur die Keys gewechselt, sodass man auf ein neues file warten muss.
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

das ist zwar richtig, die haben von Via 3.0 auf 4.0 gewechselt, die Irdeto-verschlüsselung läuft aber weiter. Vielleicht wurden da nur die Keys gewechselt, sodass man auf ein neues file warten muss.
Wenn schreiben eine karte jetzt laufen nicht die karte wo ist geschrieben vor laufen
 
aljaazera sport funktioniert auch nicht mehr?
also tita wertlos?
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

ich glaube er meint die Geschichte, dass jscsports offenbar nicht mehr auf Karten funkt, auf denen mal Nova drauf war, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann....


genau der fall ist auch bei mir
bevor die letzten nova files aufgetaucht hat hatte ich auch jsc drauf und leufte prima aber nachdem letztem file vom nova wird jsc nicht mehr hell bei mir und bei paar kolegen auch

ist echt komisch
 
Reaktionen: zmi
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

genau der fall ist auch bei mir
bevor die letzten nova files aufgetaucht hat hatte ich auch jsc drauf und leufte prima aber nachdem letztem file vom nova wird jsc nicht mehr hell bei mir und bei paar kolegen auch

ist echt komisch

Das gleiche ist bei mir. Ich bekomme die Karte fuer die Araber nicht mehr hell
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

die Karte ist nicht mehr zu gebrauchen ;( Wurde alles umgestellt
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Die Araber haben auf Viacess gewechselt, die Karten die noch hell sind werden in Kuerze auch sch Ärger werden.
 
aljazeera

titanium3a und jsc sport lauft in irdeto und nicht in via
ist down
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

und was lauft nocht da mit?
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Suche gebrauchte Titanium 3A Karten für ein Projekt wer möchte kann mir eine PM schicken !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…