Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU Openbox/Skybox S11 HD PVR spec (Specifications)

AW: NEU Openbox/Skybox S11 HD PVR spec (Specifications)

Gut die S9 und S10 diskusionen und unterschiede sind bekannt darum geht es in diesen Theard aber nicht, sondern um den S11.

Hat jemand von Euch schon den S11 und kann aus den Nähkästchen plaudern ?

Bei eBay werden die ja auch schon günstig angeboten z.B. Artikelnummer: 120786730921 (Nicht von mir und mache keine Werbung für den Anbieter!)

Firmware scheint es für die S11 ja noch nicht zu geben...
 
AW: NEU Openbox/Skybox S11 HD PVR spec (Specifications)

Hi,

die frage ist, weshalb sollen sie einen Nachfolger der S10 wieder mit Scart machen ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Auch die Beschreibung gibt nix neues her, für mich einfach eine S9 mit neuem Namen.
 
AW: NEU Openbox/Skybox S11 HD PVR spec (Specifications)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja die Frage sit ja auch ob die Firmware die bis jetzt noch nicht für den S11 erschienen ist in irgendeinerweise gleich ist wie die anderen oder neue Architektur oder so...
 
AW: NEU Openbox/Skybox S11 HD PVR spec (Specifications)

Hmm richtig immer Fragen vor dem Kauf !!!
Bei mir Originale mit CHIP ID 085B .
Bei den Chinesen sollte man ehh Vorsichtig sein die Kopieren sich schon selbst !
Ich hatte das letzte mal auch gedacht hab eine Clone Box dabei ,es hat sich rausgestellt der Tuner war defekt !
Habe es mit diversen Images Probiert und immer nach den Starten TIME BOMB obwohl ORIGINAL !
Sollte man auch mal wissen wenn die TIME BOMB kommt das der Tuner den Geist aufgegeben hat !
 
AW: Re: NEU Openbox/Skybox S11 HD PVR spec (Specifications)

@ HackTheNet

Sag mal ist das Bild vom S11? Es sieht genau aus wie der Opticum 403p.
Zeige bitte mal die ansicht von hinten.

Mvh Kalle
 
AW: NEU Openbox/Skybox S11 HD PVR spec (Specifications)


S11 von innen und hinten !
Hallo die S11 hat nur ein KARTEN SCHACHT mehr nicht, der für CI ist leer auf der Platine !
Bilder Kopieren JAJA ist eins von mir !

gruss tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben