Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 7 Downloads NEU - Navigon 40 Premium - ohne Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEU - Navigon 40 Premium - ohne Maps

Kann mich @witjojo nur anschließen, denn mich würde auch gerne Interessieren was auf dem 6310 geht oder auch nicht mit der 40 Premium soft.

Oder gibt es einen anderen Thread schon zu dem Thema, da hier ja keiner mehr geantwortet hat?!

Gruß

IGO8 - POI und Stimmen

Ich bin hier immer noch auf der Suche nach Pois für Igo8.3 und außerdem nach anderen Stimmen als Katrin und Stefan. Kann man diese Stimmen eigentlich schon vorher lauter stellen, da auf dem Navi (Navgear GP-35) alles nur sehr leise zu hören ist?

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

@gardist
Und wieso suchst du dann im NAVIGON Bereich???
Such mal hier weiter:
Link RemovedLink Removed
[/SPOILER]

hallo ich habe jetzt mein 4350max auf 6310 gepimpt, ist es nun auch möglich die soft des navigon 40 premium zu installieren? für mich wäre es wichtig das ich navigon 7.6.x bekomme damit meine gastankstellen als overlays angezeigt werden. würde auch die 70er software gehen?

@hoddelac
Einfach mal lesen und Testen.
70 Premium wird nicht laufen andere schon.

habe die software jetzt geladen , wie wird sie jetzt installiert? ähnlich wie beim upgrade? also alles in den flash und dann gerät neu starten?
funktioniert mit dieser software auch BT ? sorry bin neuling in sachen navi.

Edit: habe es jetzt geschafft, aber leider funktioniert BT nicht, das handy wird nicht erkannt, TMC geht auch nicht sowie Panorama3D (was aber nicht wichtig ist) habe alle dateien genommen die hier angeboten werden.
gibt es eine möglikeit TMC und BT ans laufen zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:

ich hab bei meinem 6310 die 40er Premium drauf und bis auf das verdammte BT geht es prima.
@hoddelac
Ich habe von meiner 6310er soft die TmcHal.dll und die FM_Transmitter.dll übernommen.
desweitern noch den AmarylloDynamics Ordner.
Wie gesagt bis auf BT super

Gruß
Jaschi

BT läuft hier einwandfrei mit Nokia N78. Ich habe gemäß Tipps bei Gulli den BT Ordner von Ufoos 7.6.3 für 8410 genommen. Keine Ahnung, was dort anders ist als im originalen BT Ordner des 6310.

Ich bekomme keine kopplung mit meinem Samsung hin.
habe schon alles probiert.
Weis echt nicht wass ich noch machen kann.

Gruß
Jaschi

hallo damit hast du also tmc ans laufen bekommen??? werde es mal versuchen
mein Samsung u900 soul koppelt auch nicht, das handy zeigt zwar eine verbindung an aber das davi halt nicht. vielleicht bekommt das auch noch jemand hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe grade einen BT Ordner von einem user aus einem anderen board bekommen damit klappt es mit meinem Samsung U900 Soul,mein C6112 klappt nicht.
Werde den Ordner wenn Interesse besteht hochladen und dann den Link hier nachträglich einfügen,denn mit meinem dsl-light dauert das etwas.

Gruß
Jaschi

P.S: sieht so aus als ob es an meinem Samsung GT-C6112 liegt.

Gruß
Jaschi

hallo wäre dir sehr dankbar wenn du ihn hier hochladen könntest! danke.

@hoddelac,hab es mal hochgeladen.
Hier der Link
Link veralten (gelöscht)
Wie gesagt mit dem U900-soul klappt es nur mit meinem c6112 nicht.

Gruß
Jaschi

P.S: gib dann mal bescheit ob es bei dir geklappt hat

Danke fürs hochladen!!! werdee gleich mal testen.
eine frage habe ich noch zu tmc die TmcHal.dll habe ich gefunden aber wo finde ich die FM_Transmitter.dll ??? kann sie in der 6310er nicht finden.

Edit: sehe ich das richtig es gibt keine sprachsteuerung? das wäre ja mist.....

Zuletzt bearbeitet:

6310 / Hat einer von euch eine Lösung für die Sprachsteuerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…