Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] Kodi Booster Toolbox (Apk)

KingKong85

Ist gelegentlich hier
Kodi Booster Toolbox [Unlimited Version]

Ideal um Kodi zu optimieren.

1. Macht Kodi Schneller
2. Löscht beim Starten der App, alle unnötige Resourcen (Man kann Auto Boost Aktivieren)
3. Ideal für ältere Geräte (Man kann Kodi direkt Optimieren, um das Gerät nicht zu überlasten).
4. Behebt in meisten Fällen die Streaming Qualität, um ruckelfrei zu Streamen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich funktioniert er, musst halt 5 Sek. warten, steht doch dabei!
Allerdings ist es eine APK, was hat das mit Kodi zu tun?

Der Link funktioniert auch nach 5 Sekunden nicht und wo steht etwas von 5 Sekunden

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jetzt ist auch die Datei verschwunden, steht aber da!
Als ich es das erste mal versucht habe, konnte man nach 5 Sekunden die APK Datei runter Laden!

Ich habe es auch nicht runter geladen, weil der Joker zu Überladen ist, außerdem mache ich mit Kodi nicht mehr so viel, außer mal einen Film anschauen.

Ich würde es nicht wirklich brauchen. Der Cache wird geleert und verschiedene andere Dinge werden im Hintergrund gereinigt. Das macht ja schon der Browser beim verlassen.

Welche Browser? Kodi läuft da sehr stabil bei mir durch das Booster. Normalerweise habe ich Wartung über ein Addon gemacht und jetzt macht es automatisch.

Zurück
Oben